![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also folgenes
(das problem steht dort drin!) Icexxzero sagt: hi bist da? CHseal (dario) [fof] sagt: ja hallo Icexxzero sagt: ich habe mal eine frag Icexxzero sagt: ich kann kein northon und zonealarm öffnen (alles andere geht!) Icexxzero sagt: und ich habe alles geschlossen wases zum schliesen gibt aber irgent was lasstet mein pc übel aus" Icexxzero sagt: was kann ich da tun??? wo kann ich sehen was mein pc so überlastet! Icexxzero sagt: (ich habe me) CHseal (dario) [fof] sagt: seit wan hast du das problem ? Icexxzero sagt: 3-4 tagen CHseal (dario) [fof] sagt: arg CHseal (dario) [fof] sagt: was kommt wen du es öffnen möchtest ? Icexxzero sagt: ich kann es öffen (jedes 2te mal ) aber es schließ nach 10-20 sek von alleine CHseal (dario) [fof] sagt: hmmm merkwürdig Icexxzero sagt: das kannst du laitsagen CHseal (dario) [fof] sagt: kenn mich da halt ned so aus...kann dir wohl auch net weiter helfen. Icexxzero sagt: hm.... schade!!!!!! Kann mir da einer weiterhelfen!!!!!! (Ich möchte aber nicht neuinstallieren! Der Datenverlust wäre zu enorm!)