![]() |
|
|
||||
|
||||
|
KREEEEEEEEEEEEEEISCH
- ANARCHIEEE !!! werden sich jetzt einige denken. ![]() Nabend Mädels, ich wollt euch, als unserm Partnerclan, nur mal Bescheid sagen, dass ich ab morgen 2 Wochen nicht da bin, da ich Urlaub in Dänemark mache. Ob ich mich in der Zeit hier wie VoiteCHS melden werde um täglich Bericht zu erstatten, is fraglich - aber nich so schlimm, wä? Da unser Forum-Admin Tonnbert in dieser Zeit ebenfalls wegfährt und wir somit für 2 Wochen nur 3 Mann sein werden, gibts für mich auch keine offizielle Leader-Vertretung - die packen das och alleine, die Burschen. Aber n bisschen trainieren könnt ihr in der Zeit mal mit denen, damit die nich einrosten, die faulen Säcke! Nur noch fette, biersaufende Schweine, wenn ich zurück komme, werdet ihr sehen! ![]() Wie wärs übrigens, wenn wir so in am Wochenende in 3 Wochen mal wieder nen Fun-War machen? Dann sollten ja alle zumindest wieder zu Hause sein. ![]() Jut. Soviel meinerseits. PS: Ja Voitex, du kriegst ne Karte. ![]() Geändert von Kalle Bowo (01-08-2003 um 19:34 Uhr). |