CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-03-2003, 17:56
ZiviChef ZiviChef ist offline
Terrordrohnenhirte

ZiviChef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZiviChef eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ZiviChef
So ich hab zwar den ganzen Bericht gelesen, jedoch nicht alle beiträge das wurde mir jetzt einfach zuviel....

Also ich habe mir schon gedacht dass soetwas kommen könnte. Als ich diese Mission gespielt habe aus der aus so nem Stadion eun "aufgebrachter" Mob stürmt und den man ja nun mal töten muss.

Also diese Spielszene fand ich selbst schon ein bisschen hart. Schließlich schießt man da auf Frauen, zivilisten.

Klar wird jeder hier behaupten, dass ihm das Spiel selbe rnichts ausmache, aber ich denke schon das viele Jugendliche in Deutschland "manipuliert" werden durch so ein Spiel.

Ich kenne das noch selbst aus meiner Jugend, als jeder Russe automatisch der "Feind" war, so wurde es einem eingetrichtert in jedem US-Film.

Tja und jetzt soll jeder der "Feind" sein der Arabisch aussieht, spricht oder ein Kopftuch trägt, das finde ich absolut diskriminerend.

EA soll einfach ein paar Dinge an dem Spiel ändern. Oder am besten gleich ein ganz neues amchen *G*

Und wie hab ich vorhin gelesen ?

SINNGEMÄSS: Habe keine Lust auf ein Add-On in dem die GLA durch Deutschland ersetzt wird.

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Begründungen der BPJS in den meistne Fällen zustimmen. Wenn ich einen 14 jährigen Sohn hätte, der dürfte das bestimmt nicht spielen, Kinder und Jugendliche sind nun mal sehr startk zu manipulieren.

Gruß ZiviChef

P.S: Mich freuts für EA das die mal einen auf den Deckel bekommen haben. Unerwartet meine ich. Und mich freut es dass die Bundesregierung ihrer Line zu einem "Nein zum Irak-Krieg" in allen Instanzen *g* treu geblieben ist und sei der Krieg nur virtuell hehe (Das ist aber auch alles was ich an der REgierung befürworte aber das ist ein anderes Thema )

Lesezeichen