|
||||
|
||||
Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 1)?
Ganz einfach: Man sucht mal das Forum nach dem Begriff Recon ab, findet eine Erzählung von jemandem der hier seit Monaten nix mehr gepostet hat und sich wieder mal bei seinen Kumpels melden will, mit denen er früher stundenlang gezockt hat. Er erzählt uns vom akteullen Zustand im TS/FS (was mich persönlich sehr interessiert). Leider wird dort auch gecheatet (ist das was neues?) und leider erwähnt er dabei noch dass er einem Cheater das Spiel durch nen Recon versaut hat! Ich bin mir fast sicher dass Planky bis zu diesem Post gar net wusste, dass wir im RA2/Yuri in einem Codex-Bündniss sind. Und schon wird ein Spieler, DER ÜBER 3 JAHRE LANG FAIR TS-TURNIER GEZOCKT HAT, von irgendwelchen Jungsters derart niedergemacht. Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten (Part 2)? Man nehme einen Beitrag, interpretiere noch ein bisschen rein und regt sich tierisch darüber auf: Forum des Clan Dark Storm Division, Beitrag von AMD1470 vom 18-07-2002 12:35: Zitat:
Ein weiterer Grund warum ich selten bis nie ein Clangame mache. Entweder man wird gecheatet oder wird selbst zum Cheater... Ist bald schlimmer als im CS... Was wollt Ihr eigentlich noch? Planky hat seinen Fehler bereits eingesehen und sich entschuldigt. Des weiteren wurde er bereits von TOPACT als seriöser Spieler "rehabilitiert" Zitat:
Beschimpfungen (aus welchem Grund auch immer) sind fehl am Platz. Das hab ich einem unserer jüngsten Mitglieder (Trance) auch hier wieder verdeutlicht. So, das war das letzte (lange) Post meinerseits zu diesem Thema! Lassen wir RAP noch ein Schlusswort sprechen. Sollte das ganze ernste Konsequenzen für Planky haben überlege ich mir ob ich dies einfach so hinnehmen will oder... Das selbe gilt falls das ganze Konsequenzen für SWIZZ haben sollte. Gruss Oschti |