CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-05-2002, 01:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wer noch nicht drin war und Storymäßig nicht weiß was mit Anakin noch passiert sollte

sich überlegen diesen Betrag zu lesen!

Naja, ich erwarte nicht wirklich was neues zu sagen, aber ich will sicherheitshalber die 'unwissenden' warnen!
Ups naja, die die den Film noch nicht gesehen haben sollten diesen Beitrag wirklich überspringen, ihc hba doch ne Menge Details reingebracht!

Zitat:
Original geschrieben von crashblue
So. Hm... creepy hatte schon recht, diese Schnulz-Szenen sind ja dermaßen unangebracht... vor allem die letzte.
Hmm, unangebracht? Und wie denkst du kommt klein Luke auf die Welt?

Hmm, naja insgesamt muss ich sagen: Toller Film!!! Ich fand ihn echt stark!
Doch ein paar Szenen gibt es, die mir gar nicht ins Konzept passen: Ein fliegender R2??? Was soll das? Sind wir hier noch bei StarWars und kann 3PO im nächsten Teil vielleicht Laser aus seinem Arm schießen?
Dann noch die Szene im Asteroidenfeld: Wieso hatten die soviele Jahre vor Episode 4 so viel bessere Waffen? Ich mein allein mit den Lasern hat er jeden Gesteinsbrocken, der in seine Schußbahn kam vaporisiert - und dann noch diese Bomben, mit denen man wohl nen ganzen Sternenzerstörer in die Luft jagen könnte...
Wenn die Waffen in der 2ten Triologie so gut gewesen wären hätte Han bei der Flucht durchs Asteroidenfeld den Weg einfach freischießen können, und der Sternenzerstörer, der ih gefolgt ist hätte mit sienen Lasern einfach das ganze Asteroidenfekd vaporisiert...

Auch kam es mir zuerst spanisch vor, dass R2 und 3PO schon Owen gesehen haben - dann hätten sie sie in E4 doch erkennen müssen - naja, dann kam mir ein Erklärungsversuch: Speicherlöschung
Auch nicht gepasst hat mir des mit den Plänen des Todessterns: Des Widerspricht einem meiner Lieblings-StarWars-Bücher: Flucht ins Ungewisse (... und es gibt noch ein anderes Buch, des noch ne andere Theorie zum Todesstern aufstellt)... naja, aber sofern er das Detail nicht erst später reingebracht hat stand das Drehbuch ja schon vor dem Roman, kann Lucas also nichts für

Insgesamt muss ich nach diesem Teil sagen: Ich freu mich auf den dritten Teil! Und trotz den ganzen kleineren Mängeln (arg, das ein fliegender R2 vorkam glaub ich immernoch nicht... ) war der Film doch recht gut

Lesezeichen