|
|||
|
|||
![]() Trotz zwei Tagen, die ich jetzt herumgefrickelt habe, bekomme ich es nicht hin, zwei Dedicated auf einem Rechner laufen zu lassen. Hat das schon einer von Euch hinbekommen? Brauche es unbedingt für eine LAN am Freitag!
Die Konfiguration bei mir: - RenegadeServer.exe /multi /startserver=server1.ini - RenegadeServer.exe /multi /startserver=server2.ini Der Unterschied in den beiden INIs ist nur der Name der Servercfg...("svrcfg_cnc1.ini" / "svrcfg_cnc2.ini") und ansonsten alle Einstellungen gleich: [Server] Config = svrcfg_cnc1.ini GameType = LAN Nickname = ****** (zensur!) Password = ****** (zensur!) Serial = ****** (zensur!) LoginServer = Port = 0 BandwidthUp = 1500000 NetUpdateRate = 30 AllowRemoteAdmin = true RemoteAdminPassword = test RemoteAdminIP = RemoteAdminPort = Und die svrcfg_cnc*.ini's unterscheiden sich nur im Namen des Servers und der Startmap: [Settings] ConfigName=Default C&C Server Settings bGameTitle = LANd-Forces JFF-Server#1 bMotd= DoMapsLoop=yes TimeLimitMinutes=30 RadarMode=1 IsAutoRestart=no IsPassworded=no bPassword= IsQuickMatch=no IsLaddered=no RemixTeams=yes CanRepairBuildings=yes DriverIsAlwaysGunner=yes SpawnWeapons=yes IsFriendlyFirePermitted=no IsTeamChangingAllowed=yes IsClanGame=no MaxPlayers=16 BaseDestructionEndsGame=yes BeaconPlacementEndsGame=yes StartingCredits=0 MapName=C&C_Field.mix MapName00=C&C_Field.mix MapName01=C&C_Volcano.mix Wenn ich jetzt beide Verknüpfungen ausführe, habe ich 2 Konsolen die laden beide eine Map, alles ANSCHEINEND artig am Server. In der LAN-Liste im Game finde ich aber nur einen Server. Wie geht es anders? ![]() DANKE FÜR JEGLICHE HILFE!