![]() |
|
||||
|
||||
Be
Bewerbung
__________________________________________________________________ Name:Engin Uzun Nickname: neX4kill Adresse: Daheim ^^ PLZ: 50827 Köln ICQ: Werde Ich Mir Noch Anlegen Müssen MSN: nex4kill@hotmail.de Alter: 17 ( Geburtsdatum 11.11.1987 ) Geschlecht: Männlich __________________________________________________________________ Einige kennen mich noch vielleicht noch unter dem selben nick im CS-Squad. Ich würde gern bei +BDG+ im Command&Conquer Yuris Rache mitspielen, weil ich denke das Yuris Rache im gegensatz zu Counter-Strike viel mehr spaß macht. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das ich mal Startegie Spiele spielen würde aber nach dem ich Giuseppe Also [ELiT3SoV1] fasst jeden Tag beim Spielen zugesehen hatte, dachte ich spiel wieder C&C! Schließlich hatte ich schon bevor ich schon CS-Gamer war bei [L*of*T] Yuris Rache gespielt! Ich denke ich werde in kürzester zeit ein super spieler, denn ich lerne schnell. __________________________________________________________________ Vorherige Clans: [L*of*T] Legen of Turks __________________________________________________________________ Wie Lange Zockst Insgesammt [5-6 Monate Aktiv Bei [L*oft*T] gespielt ![]() Du Online: __________________________________________________________________ Hobbies: PC, 3D-Design, Games ( KEINE TACTICAL SCHOOTERS MEHR ) IRC: Könnte Ich Mir Anlegen __________________________________________________________________ Die Regeln Werde Ich Wie Immer Ernst Nehmen! __________________________________________________________________ Danke Euch Im Vorraus! neX4kill Geändert von NoobvsYou (18-09-2005 um 17:14 Uhr). |