| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

World Of Warcraft bricht in den USA alle Verkaufsrekorde?!
			 Anscheinend ist WoW in den USA wie eine Bombe eingeschlagen, hier die kompletten News: Zitat: 
 Kleiner Seitenhieb auf die Kritiker: Keine Bauchlandung sondern eher ein Senkrechtstart ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe..WoW vor!!!   Mal schauen wie gross der Ansturm bei uns sein wird. 
				__________________ Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe und die server laggen bis zum anschlag... Ich glaube nicht das Blizzard damit gerechnet hat  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Ich präsentiere euch hiermit das erste Video zum Pre-Order Verkauf von WoW und eine Bildergalerie im Saturn Berlin  http://www.wow-scene.at/phpbb/viewtopic.php?t=1281 und http://213.239.210.212/wow/videos/saturn.wmv  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Òó  voll krank  Ich hoffe ich bekomm zu weihnachten noch ne Grafikkarte und dann kann ichs auch zocken =) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na das war doch zu erwarten, hier sind die pre orders auch scho seit langem ausverkauft^^ wow ist DAS game der nächsten jahre   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich werds auch noch dieses Jahr zocken können   <---- Pre-Order und Final Beta Key Besitzer  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das werden wir sehen die haben jetzt die beta recht verschoben    hab noch kurzfristig auch ne preorder gekriegt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, mein Cousin ist Beta-Tester von WoW   . Der kommt glaubsch auch net mehr davon weg. MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hab auch noch ne preo order ergattert ..  |