| 

| |||
| 
 | |||
|   Kennt jemand außer http://www.plauder-smilies.de und http://www.smilecwm.com noch andere gute Smilie-Seiten? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Nein. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hatte auch mal so geschaut, aber das wiederholt sich alles leider  Aber habe immer so ab und zu ein Auge auf neue smilies  Gruss Fencer 
				__________________ Das Leben ist so lebenswert, also geniesse es heute und nicht erst morgen!!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Lol ich hab nur 2tere gekannt   
				__________________  Baboon201   Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Na dann gib mal in eine gute Suchmaschiene den Begriff 3D-Smilie ein, dann siehst Du was ich meine  
				__________________ Das Leben ist so lebenswert, also geniesse es heute und nicht erst morgen!!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Den Smiley müßt ihr unbedingt aufnehmen, bitte, bitte, bitte:   Is auch 3D 
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ist der nicht schon längst aufgenommen? Der kommt mir so bekannt vor *grübel* Schön ist er ja  Gruss Fencer 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo, der sieht schon gut aus   
				__________________  We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.  Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein ist der nicht der sieht aber diesen hier zimlich ähnlich  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @ Mitdaun: OK, habe es grad selbst gesehen *geschlagen geb* Also dann könnte man ihn doch aufnehmen  Gruss Fencer 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meinetwegen ja mal lucken was die anderen sagen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich würde mich dafür aussprechen       Allerdings muß ich nochmal darauf hinweisen, daß  etwas völlig anderes ausdrückt. -- Denke ich. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was soll denn der "neue" ausdrücken? ich wüsste jetzt so ad hoc nicht, wofür man ihn einsetzen könnte   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja tief abscheuerlich auf ein niederguck  Naja fast so wie dieser hier  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Oder für grummel ...Mein persönliches Lieblingswort   Gruss Fencer 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich würde sagen ziemlich arg genervt. Oder bitterböse auf jemanden. Oder eingeschnappt. - Auf jeden Fall könnte ich´s gebrauchen  
| 

| |||
| 
 | |||
| Obwohl ich finde der   sieht aus als wenn man grad auf Klo sitz. Gruss Fencer 
| 

| |||
| 
 | |||
| Was ich mir mal überlegt habe, wir sagen doch so oft "Danke" oder "Thx", wie wäre es mal mit einem Thx-Smilie? Ich glaub ich schau mich mal um!! 
				__________________ Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der ist auch lustig:   
| 

| |||
| 
 | |||
| Wie wäre es mit dem, als Thx-Smilie?  [Editiert von slater23 am 20-04-2001 um 15:42] 
				__________________ Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @Negative Creep: Und was sollte er bedeuten??  @Slater: Der gefällt mir als Thx  Gruss Fencer 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gerne...
			 ...aber dann bitte den hier!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Der ist "Klasse" und bereits drin   @ Slater für's Finden und Excytee für's Bearbeiten  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wollte jetzt nicht durchzählen *faulbin*: wie viele sind es denn mittlerweile?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 50 Stück, aber der THX-Smiley scheint noch nicht richtig zu funktionieren.   
				__________________  We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.  Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wieso funzt doch     !!! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 :THX: oder :THx: oder :Thx: funzen nicht,  ( :*thx: )hingegen schon  
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, das weiß ich eh   Nur bei mir zeigt er nur dieses berühmt-berüchtigte rote X an, also ich hab kein Bild  Darum hatte ich gedacht, daß es nicht funktionieren würde. Aber scheinbar liegt der Fehler dann bei mir. Alles andere wird aber korrekt angezeigt  EDIT: Der thx-Smiley liegt in diesem Verzeichnis (zumindest stehts so im Quellcode): http://www.cncboa.de/images/smilies/ Alle anderen liegen jedoch in diesem Verzeichnis: http://www.cncboa.de/board/images/smilies/ Das heißt, er findet den thx-Smiley bei mir nicht. Bei den anderen scheint es aber zu funktionieren ...  [Editiert von Doc am 20-04-2001 um 22:55] 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Über welchen Link bist du drin? Geh mal über cncforen.de rein 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch mal testen tun will