|
|||
|
|||
Ich hab noch was rausgefunden. Vllt kennt es ja schon einer, aber auf der Mos Eisley Karte gibt es AT-STs. Dazu muss man als Imp den Kommandoposten Hangar einnehmen und halten. Dort werden AT-STs respawnt.
Die Rebellen gehen leider leer aus. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Rebellen sind meiner Meinung nach eh die schwächsten.. :/
|
|||
|
|||
Jupp, seh ich genauso.
Die haben einfach nix gutes. Die Klone haben Jetties und Gunships, die Droiden Droidekas und Superkampfdroiden mit Raketenwerfer. Und die Imps haben DarkTrooper und AT-ATs. Der Editor erscheint bald. Dann heißt es selber Maps baun ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
steht da schon ein möglicher realese fest vom editor? freu mich nämlich schon drauf Karten zu machen, nur gibt es zur Zeit wenige Deutschsprachige COmmunitysites bezüglich battlefront, oder kennt ihr eine?
zu den rebellen, stimmt schon, vor allem wenn man rebellne und die Konföderation unabhängiger staaten (separatisten) ansieht , wo die Flugzeuge einen schwebemodus habne. besonders fies beim BOmber
|
|||
|
|||
Meine Infopage:
http://swbf.4players.de:1049/cms/index.php Wegen freischwebenden Fliegern: Ich dachte der Y-Wing und der Tie-Bomber würden auch schweben oder vertue ich mich ? Editor: Termin steht noch nicht fest. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
*rauskram*
wer spielts noch? Ich habs gekauft, bin aber nicht so begeistert.
|
||||
|
||||
Jo spiels schon noch ab und zu...
Kannst dich ja mal MSN melden. |
|
|||
|
|||
Habs lange gespielt, aber es ist kein Dauerbrenner, weil es zu kurzweilig ist.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich spiel's seit ich's zu Weihnachten bekommen hab', regelmäßig.
Grey, wenn du sagst, es wird kurzweilig, heißt das, es macht über lange Zeit Spaß. ![]() |