|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag ![]() Feier noch schön und bleib uns noch lange erhalten aufm Board ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey robby alles jute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
naja, irgendwelche notgeilen säcke *hust* ddeber *hust* verstehen das ja eh wieder falsch, deshalb sag ichs besser garnicht erst :dead: war aber schön dich auch mal im rl zu sehen ![]() Zitat:
![]() und wegen tajno, das kanner im winter ja nachholen *freu* Zitat:
![]() soo meine freunde, abschliessend möchte ich mich noch besonders bei bhvghost und seiner frau bina bedanken, thx für die netten worte. @alle anderen, vielen dank für eure glückwünsche, schön zu sehen dass mich wohl doch noch nicht alle hassen hier. ![]() Achja, ausserdem gilt mein besonderer dank folgenden personen : Kai, Thomas, Bernd, NoobvsYou, Racef1, Fabian, Patrick, Nils, Daniel, Marcel, Simon, Bogi, Creme, Jenz, Dennis, Rene, Hermann, hippiekiller, mcmaeh, Manu, DanI, Harry, Angi, Sasha, Kathrin, redspawn, Tollik, Mrthomm [von dessen netten worten ich wirklich überrascht war, ![]() ![]() Danke für alles leute. Geändert von Rob (29-09-2004 um 22:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GRML, geht mir weg mir euren KNIEN!!!! ![]() ![]() ![]() War mal wieder nur für die wissenden des Feivel M* und die, die das Clantreffen überlebt haben ![]() Ich sag nur Mezzo Mix Flasche ![]() ![]() jop Robby im Winter holen wa das hier in der Schweiz nach^^ und da feiern wir deinen und meinen Geburri ![]() Geändert von Swizzy (30-09-2004 um 00:32 Uhr). |