| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

yeah 7000
			 endlcih wiedermal ein neuen tausender endlich 7000   
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch du alter Spammer   Ich war ne ganze Zeit lang ja mal vor dir,aber irgendwie merkt man halt mit der Zeit,dass die Anzahl der Beiträge nicht alles ist  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rofl ist so verzweifelt das du schon selber ein Thread für dich aufmachst !! tztztz Aber viel Spaß noch und    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sowas ähnliches dachte ich auch, walle   happy spamming mafi, war bestimmt harte arbeit, oda?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mehr gibts nicht zu sagen...    EDIT: Ich wollt btw. grasde den Thread für Dich eröffnen, aber Du hast es Dir ja verdient Dich auch mal selbst zu feiern.  Ich hab bald die Hälfte Deiner Posts. *g EDIT2: omg Robby willste das Dich jeder mit dem Arzt verwechselt?!?  Geändert von fadmax (29-09-2004 um 17:43 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Für Mafi war das keine harte Arbeit, dass zu lesen was er geschrieben hat, war harte Arbeit   Aber Gratuliere | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Eiegnlob stinkt, nur mal das am rande    Trotzdem gratuliere ich dir mal zur 7000.    :king: cYa 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo glückwunsch du blöder spammer... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|