|
|
||||
|
||||
|
Yo!
Alles gute zum Geburtstag Jockerchen ^^. Sauf ned zuviel ;D. ![]() Lg Tajno |
|
|
||||
|
||||
|
ach, unser Poly Joker hat Geburtstag(e)
![]() Herzliche Glückwünsche an alle Ichs - und wenn nicht mindestens die Hälfte von dir/euch sturzbetrunken ist - schäm(t) dich/euch ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute PJ
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
von mir auch
feier schön.... |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Gute PJ
![]() Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht, dass ich allen PJs die Handschüttel Da wär ich ja morgen früh nicht fertig. Ich schnapp mit das erstbeste Ich, reich dem die Flosse und des wars ^^Hey, PJ Nr 15, ja du mit der Wodkaflasche in der Hand, herkommen. *Flossereich*
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal allen hier alles Gute *mehrere Kästen Bier ankarr*
So .. das sollte selbst hier reichen damit jeder was abbekommt ![]() Und wehe hier kommt jemand auf die Idee für jeden dieser Spinner einen eigenen Thread aufzumachen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Bier ..fein ....*sauf* ...oups ..tschuldige Pj *handreich* Alles gute zum burzeltag ....weiter sauf ...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, mit jedem von euch einzeln einen zu trinken! (Damit wär ich dann wohl für heute beschäftigt) ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Geburtstag PJ
![]() Möge deine Leber mit dir sein. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir
![]() :king: cYa
|
||||
|
||||
ps.<-- der Chrono sieht geil aus Sauf dich voll. mach dich blau yeahh ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
jo
auch von mir!!Sauf nicht zu viel ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute PJ
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
|
auch von mir
und sauf viel ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott! Sie haben Geburtstag!!!
![]() Herzlichen Glückwunsch, PJ! ![]() (Dass dein Avatar immer noch das schönste Lächeln des Boards hat spare ich mir dieses Jahr ) |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Psycho!
![]() Alles Gute zum Geburtstag und laß mal wieder was von dir hören.
|
||||
|
||||
|
An dich dürfte ich mich noch erinnern.
Happy Birthday Psycho Joker! @Negative Creep: Lol, zwei Raucheravatare auf einem Schlag ! |
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute!
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Nagut, dann muss ich wohl auch mal...
Félicitations, M'sieur!
|
||||
|
||||
|
alles gute feier schön
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ![]() |
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir Feier anständig ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke schön.
|
|||
|
|||
|
Alles Gute auch von mir, Bruder
![]() Geändert von Germane45 (22-07-2011 um 10:35 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday! Auch wenn ich nen Tag zu spät bin.
![]() |