| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alien vs Predator Anfang November kommt dieser Film in die Kinos. Da es bei diesem Film indirekt um uns geht (Swiss Predators   ) würde ich vorschlagen, dass wir ihn gemeinsam ins Kino schauen gehen. Ich würde die Tickets organisieren - evt. zuerst eine kleine Verpflegung in McDonalds. Wie wärs mit Luzern? Details zum Film hier: http://kino.bluewin.ch/movie/2004/Al...or/review.html PS: Für Mitglieder wäre das ganze natürlich umsonst! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich han kört film isch scheisse... aber viel action hets mau! juhuuu.. freitickets für alle... aber wiso grad luzern? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Scho lang gseh   Isch "okay" der movie. Wer kommt alles? 
				__________________ Yippee-ki-yay, motherfucker!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Luzern deswegen, weil es sehr zentral ist und ich es am besten kenne - aber wir können es auch woanders machen, dann soll aber sonst jemand organisieren. Freitickets gibts natürlich und ausschliesslich nur für SWIZZ-Members, welche den Mitgliederbeitrag bezahlt haben! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, Kino ist nicht so mein Ding, schon gar nicht wenn ich noch nach Luzern blochen muss. Wenn aber alle SWIZZLER da sind werd ich mich auch aufraffen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh... bin gar kei swizzler... egal.. han jo no 6 kino guetschin! juhu....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hast du an dieses Wochenende gedacht, oder an irgend ein Wochenende in nächster Zeit? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| omg das braucht wider mal keinen Kommentar...   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Är het's gmerkt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also, es wär so wir... de Film lauft i de Kinos. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ha film scho gseh und find no arschgeil   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie schon gesagt, ich organisiere was wenn ein paar Leute in die Innerschweiz kommen - wer hat Interesse?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| In Luzern wär ich dabei, da ist die Verbindung ja nicht so mies   |