|
||||
|
||||
wer kennt schnappi???
http://www.schnappi.dl.am/
Hier wer kennt nit schnappi?? hört euch den kack mal an ^^ (geistige schäden könne nauftreten!) |
|
||||
|
||||
lol echt geil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und vorallem der refrain is ur witzig
|
||||
|
||||
Ist echt geil das Lied, hier in Bremerhaven singt das fast jeder den ich kenne
![]() Ps: Das war schonmal im GKC Forum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich find es der hammer aber des war schon ungefair bei 3-4clans im forum
|
||||
|
||||
jo Cem hat sogar schon ne Bildergeschichte aus yuri gemacht ^^.
Ich hab nen screen wo Schnappi ein eiswagen schnippi schnappi schnappt ![]() Ich bin Schnappi das kleine Krokodil ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
man ich kann diesen scheiss schnappi nicht mehr hören. Am Anfang ist einfach nur Rofl aber irgendwann muss ja mal genug sein. In wievielen div. Foren soll den noch ein Thread geöffnet werden, wo man sich dieses Lied anhören kann.
|
|
||||
|
||||
Zum totlachen
![]() Wäre mir fast passiert vor Lachen keine Luft mehr bekommen ![]() Zu gefährlich aus dem Verkehr ziehen ^^ ![]()
|
||||
|
||||
Bis die Begeisterung wieder abflaut
![]() Und Schnappi is cool ![]()
|
|||
|
|||
kenn ich schon^^aba trotzdem lustig
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Das kannte ich noch nicht find das einfach genial
|
|
||||
|
||||
es ist zwar immer wieder lustig aber langsam schon echt langweilig weil es fast auf jeden clan board is
|
|
||||
|
||||
jo, kenn schon fast jeder, darki hatte es schonmal gepostet bei uns
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Darki hatte mal extra Thread offen dafür
![]() |
|
||||
|
||||
sorry nit gewusst und suche nit immer nach jedem kram (weils irgendwann nerft immer das suchn -.-
![]() |
|
||||
|
||||
Forensuche
![]()
|
||||
|
||||