![]() |
|
||||
|
||||
man stonk vergreul uns net glei die anwärrter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo willkommen im kaufhaus...frage welche abteilung???
|
|
||||
|
||||
LOL Stonk
![]() ![]() ![]() ![]() Ich würd sagen für Antiquitäten/Nostalgisches da er alles alte Threads hervor holt ![]() |
|
||||
|
||||
sehr schöne idee
![]() Also sagen wir die Antiquitätenabteilung ^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei REAL
![]()
|
||||
|
||||
naja mindest anforderungen sind 400Mhz und 96 Mb RAM....
was mir eher ned einleuchtet sind die 350 Mhz und Win XP ![]()
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß bei den [REAL]s
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was können wir für dich tun ![]()
|
||||
|
||||
jup willkommen in der [REAL]einkaufswelt
![]()
|
||||
|
||||
![]() hmm vielleicht meint er ja 3500 mhz ^^ also ich hab auch nen 2. rechner mit 350 mhz. Renegade läft da nich ^^ da läuft gerade noch der internet explorer ![]() Cu Peppi
|
||||
|
||||
nach cd- hülle kann ren da gar net laufen mind. sind 400MHz aber bei mir lief er noch net ma bei 750MhZ (mein letzter PC).
bei 2600MHz läuts einwandfrei ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo Realleute,
Ich such nen Clan und das sin meine Angaben: Wie alt bist du ? 17 Wie heißt du ? Michael (Michi) Wo lebst du ? Nürnberg Wie lange spielst du schon ? ca. 1+1\2 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Über dem Durchschnitt, aber noch nicht perfekt Wie heißen deine alten Clans ? War noch nie in einem ^^ Wie heißen deine alten Nicknames ? Cudeluxe (Ganz am Anfang bei am Kumpel),Mig12b,Ironman7x,seth666 (Alle geteilt mit Kumpels,weil ich die Nächte bei denen durchgemacht hab),Ripclaw16(ausversehen gelöscht),Xripclaw (Momentaner Nick, Rank 600) Welche Games zocks du noch außer Renegade ? CnCGenerals+ZH, TO, NFSU,UT2003 Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Gutes Panzerfahren\feuern und c4-Angriffe gegen Gebäude,Mittelmäßiger Sniper Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Ich bin Guter Kumpel von Realcu und kenn auch ein paar von euch (zb Dackel) Internetverbindung ? Momentan bin ich via Lan an Realcu angeschlossen, in 2 Monaten Isdn Flat Daten zu deinem PC ? 2600 AMD XP, 80GB Festplatte, Rest siehe Realcus angabe,weil seine Teile hab ich etz drin ^^ Was erwartest du von uns ? Schöne Renegadespiele, und meine erste Ally Ansonsten gibts nich viel zu sagen. Mein Pc is erst neu aus Cu`s Teilen endstanden, vorher hat ich nen 333mhz Holzkasten Pc.Meine Renegadeerfahrung rührt daher, das ich immer so ne Nacht oder ein Wochenende durchgezockt hab (Fragt Realcu, der hat NFSU auf meinem GC gezockt wärend ich die Nacht Ren gezockt hab, da konnte der des noch nichma)Da ich etz an richtigen Pc hab geh ich in ca 2Monaten mit Isdn Flat Online |
|
||||
|
||||
Tja und etz hockt er seid Mittwoch bei mir rum! SEID MITTWOCH!!!!!!!!!!!!
![]() naja ich hab nichts dagegen Ihr habt ihn denke ich auch schon sapielen sehen ich etz was essen^^
|
||||
|
||||
alles gute im kaufhaus
![]() langhsam gehen uns die abteilungen aus oder??? ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann
Viel Spaß im Clan [REAL] |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bitte noch einmal das Join Us Formular auf der Clanpage ausfüllen ![]() hm in welche Abteilung stecken wir dich? MfG Stealthman
|
||||
|
||||
![]() ich kenn dich ja schon immerhin bist ja in meinem clan
|
||||
|
||||
joho
![]()
|
||||
|
||||
jo willkommen in [REAL]
![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine sehr geehrten Damen und Herren von Real
hiermit möchtich bei ihnen bewerben... Also ich bin ferdi8819. npaar von euch kenn mich ja schon. Ich war ja schon ma testreal. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Grafentraubach nahe münchen. Spielen tue ich seit 1996 als RA1 raus kam und online seit 1nem jahr ungefähr. Mein können ist unterschiedlich gut. snipen kann ich überhaupt nicht feuer vs ferdi 12:2 oder so. Aber bei basekill bin ich meistens oben dabei. Ich habe eigentlich im wol nur den nick:ferdi8819 ich spiele noch:cs,cz,sacred(ab und zu) Was ich für Fähigkeiten habe: ich greife am anfang gerne schnell und meistens effizient an. Ich will zu eurem clan:1.weil ich npaar schon recht gut kenne 2.weil ich die meiste zeit spass beim zocken hatte Ich habe dsl.(falls dass intressiert) Ich habe eine athlon xp2600+ cpu, 1024mb ddr ram, geforce fx5200 128mb denke dass sollte reichen Was ich von euch erwarte. einfach nur das ich normal behandelt werde. viel spaß beim zocken noch ![]() ferdi8819 MSN:f.goss@gmx.de
|
||||
|
||||
[schild]dafür[/schild]
*gg* ![]()
|
||||
|
||||
jo dann hoffentlcih beteiligst du dich diesma besser
dann bist du ![]()