|
|||
|
|||
Die besten RA/YR Mods
Würde mich interessieren welche Mods eure Top 3 sind...
|
|||
|
|||
ich finde den mod"full medal jacket"geil.schon aus dem grund das man da keine daten ins ra2 verzeichniss kopieren muss
|
|||
|
|||
1. Blitzkrieg
+ praktisch ein völlig neues Game + gute Balance + Die Einheiten, Gebäude sehen genial aus 2. Code Red + ein gelungener Realistic Mod + die gebäude von Sudden Strike passen super ins Spiel + Sehr gut finde ich auch die Möglichkeiten, die man mit Infantrie hat (alle Gebäude besetzbar mit allen Infantristen + spez. Waffen, Schützengraben) + Indiviualität der einzelnen Nationen (jedes Land hat fast komplett andere Panzer) + Einige Voxels sehen sehr gut aus - Einige Voxels sehen nicht gut aus 3. Allied Revenge 2 + ebenfalls ein völlig neues Game + Spieltiefe ist genial (neues Interface etc.) - Futuristische Einheiten gefallen mir persönlich nicht so gut aber der Mod an sich ist von der Leistung her spitze
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hört sich gut an sagt mal: wisst ihr ob man sich diese Mods irgendwo legal runterladen kann ?
|
|||
|
|||
Code Red
http://revenge.cncguild.net/codered/codered095.zip Allied Revenge http://dynamic5.gamespy.com/~ar2/files.php?pid=2 und Blitzkrieg müsste eigentlich per google leicht zu finden sein.
|
||||
|
||||
okey danke!
aber noch ne kurze frage: wenn ich den Mod installiere (kannst gleich erklären was man da alles machen muss) kann ich dann YR noch immer online spielen ?
|
|||
|
|||
die oben angegebenen Mods sind was ich mich erinnern kann mit dem Mod Launcher erstellt worden und haben einen Uninstaller dabei. Das heißt du wirst nach dem spielen gefragt, ob der Mod wieder deinstalliert werden soll. Du kannst ihn auch manuell oder per uninstaller deinstallieren. Solange der Mod allerdings betriebtsbereit installiert ist kannst du nur mit leuten übers internet spielen die den exakt selben Mod installiert haben. Sollte etwas nicht funktionieren mit dem deinstallieren des Mods musst du YR und RA2 neu installieren. ACHTUNG: Nachdem du RA2 udn YR deinstalliert hast musst du den Westwoodordner manuell löschen, da Reste der MOds noch im Westordner der aus welchem Grund auch immer nicht ganz geschlöscht wird beim deinstallieren vorhanden bleiben.
![]() @Mod installieren das geht von selbst klicke einfach auf die unzipte Datei und klicke die exe an. es öffnet sich der Mod Launcher und du klickst auf MOd
|
||||
|
||||
okey danke für die sehr ausfühliche antwort !
![]() hmm wenn es so ist werd ich es am laptop installieren, dort geht durch den no-cd-crak das online eh nicht ![]() ![]() greez cebu
|
|||
|
|||
ne frage:der link zu code red funzt nit mehr.kann mir da einer helfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und zu den Mods: Die meisten lassen sich leicht löschen, da normalerweise nichts modifiziert wird, sondern nur Dateien hinzugefügt. Überprüf einfach, welche Dateien neu sind. Normalerweise sind es folgende Kandidaten: Rules.ini Art.ini Expand##.mix Ecache##.mix ## steht für eine zweistelligen Zahl. Achte aber darauf, die richtigen zu löschen, sonst killst du Yuri/AR2! Ansonsten sidn Mods simpel zu managen.