| 

| 
|||

| 
|||
| 

CnC HQ 1 Monat vor 2 Jahres Jubileum

Tja ja.. morgen in einem Monat ist es soweit: CnC HQ wird ganze 2 Jahre alt. Voll die geile Sache! 

Ich hab mir gedacht, ich machs Moby jetzt mal gleich (ich hoffe, das geht in Ordnung^^) und frage euch, was euch an cnchq gefällt/nicht gefällt und ob ihr ne Idee für ne coole Geb. Aktion habt! ![]() Ihr kennt cnchq nicht? -> www.cnchq.de 

CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (02-03-2004 um 00:02 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Gratuliere !!! 

Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, ich war von fast Anfang an dabei und wünsch euch weiterhin viel Erfolg ![]() btw: Gehört irgendwie ins Community Forum ![]() 

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Na was soll man zu CNCHQ schon sagen: 

+ bestdesignte CNC-Homepage die ich kenne (und eigentlich müsste ich so gut wie jede kennen   )+ guter und großer Content + 2 nette Newsposter, die auch in meinem Clan sind   - eure News sind bei weitem nicht mehr das, was sie mal waren - viele kleine Kiddies, die meinen Spammen und Flamen zu müssen - Ein Teammitglied, dass ich zum Tod nicht leiden kann. Das bist aber nicht du Burn. Wollts nur gesagt haben! ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Gratuliere !!! 

Desig super   Das einsige was ich bist jetz nicht gefunden habe sind Bilder Scream oder Info über ,Tiberian Sun ( Feuersturm) sonst ne gutte hp ,gehört eben zu den top 10 macht weiter so ![]() ![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

keine Infos über Tiberian Sun? 

Schau nochmal genau hin ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Aktion?  

Treffen und gemeinsam saufen bis wir an das Ladderkit glauben.   ![]() Naja, nen Treffen wär halt was. Muss ja nicht gleich für jedermann sein und nen Besäufnis bis zur vollkommenden Glaubensumkehr. Bis zum Dilerium langt ja schon. ![]() Junker  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

lol too late  

Trotzdem Gratuliere. Ich mag die Seite echt und geister auch oft da rum. Weiter so! 

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me  
			   | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Feuersturm haben wir in einer Einheit mit TS. Der Tiberian Sun ist für beides da  

![]()  |