| 

| |||
| 
 | |||
|  Hallo:) Hi  Bin seit ein paar Stunden jetzt euer neuestes Mitglied  Manche kenne ich ja schon  Ich hab jetzt 1 1/2 Jahre net gespielt, und möchte schnell wieder ins game kommen  Also ich werde in der nächsten Zeit wohl fast immer anzutreffen sein  (außer morgen, da ich Verwandte besuchen muss:o ) Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit  Grüßle, Hanna  @vienna icq add ich morgen oder übermorgen... bin jetzt zu müd  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| chellas hanna   na dann mal ein herrzliches WILKOMMEN!! und wenn du wen zum üben brauchst brauchst nur andi rufen sind ja genug da  ) in diesem sinne auf ein baldiges wieder sehen c yaz LoC (alias X0jerry0X alias Grandler) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dann sag ich mal Herzlich Willkommen auf dem  CnC-Board   und hoffe Du hast vorher Yuri gezockt und RA2  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne sie hat vorher ts gezockt,...hehe und das mit andi rufen is ein guter einfall...lol sind ja echt genug da....is halt einfach ein schöner name,...;-) CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Im UF gibt's mehr... Hier geht's ja noch  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hanna was geht hat aber lange gedauert das du kommst hehe  seas sunowner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe endlich sind alle meine lieblinge im clan,...;-) der andi,der olli und die hanna,...;-) CNC P.s.:sascha und angel natürlich auch ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sunowner= Olli? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| klar.... im clan is es southeric CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| im clan ist ES southeric lol ES danke andi werde ich mir merken hanna haben uns doch schon mal unterhalten im msn wenn du dich erinnerst | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol.... das es bezieht sich ned auf dich,... sondern auf den nick,..und in bayern sagt man dann es.... ;-) CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, kar, ich erinner mich schon an dich  Btw, ab wann ist man kein Hundefutter mehr? Der Untertitel stinkt  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ab 100 Beitraege bist du kein Hundefutter mehr ,aber AirStrip Feger haut auch net vom Hocker hehe... 
				__________________ #WKA#Clan 4 *EveR* "Kommt Zeit, kommt Rat." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol was soll ich hier sagen,..altardiener,..also wenn das besser is,...? ;-) CNC | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na toll, also macht mal mehr Themen auf, dass wir mehr texten können.   
				__________________ Veni, non vidi, sed vici! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hallo Hanna, ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen,ich hoffe wir können alle gemeinsam mal bissl aufräumen hier. Soderle,und außerdem bin ich back from Holiday. MfG Suneater  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe   back....und die hanna räumt auf,..wenn sie ned grad schläft,isst,schläft,isst,...schläft...isst....lol CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Danke Andi:o War ja mal wiederklar, dass sowas kommt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe hanna,..was hättest du sonst erwartet,..will dich ja ned überraschen,...;-) CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| andi du hast das telen vergessen lol | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ihr seid schon fies so alle gegen eine, aber so bin ich auch in Reality.   
				__________________ Veni, non vidi, sed vici! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schlafen,essen,schlafen,essen,tele,essen,schlafen,saufen,...;-) CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, trinken darfst net vergessen  Gj  Aber so wie du das beschreibst, hört sich's an, als ob ich nur am essen und schlafen wär  Das ist jetzt net ganz richtig  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok trinken,trinken,essen,schlafen,ts zocken,proben,trinken,essen,schlafen,... so richtig? ;-) CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, wenn du essen jedes zweite mal streichst und proben 2 mal die Woche machst, dann ist das richtig  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| muss aber trinken noch öfters erwähnen dann,...oder? CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, das sowieso  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aber ich würd kein cherry (schreibt man das so?) trinken,...ich würd da eher zu bacardi,tequila,...usw. wechseln... CNC | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja, das ist auch gut  Aber Sherry gibt's umsonst aus dem elterlichen Schränkchen  Und schmecken tut's auch  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol.... in meinem privatschrank lol ;-)  stehen viel bessere sachen,..wer braucht die eltern dazu....;-) CNC |