|
||||
|
||||
na ihrs
hiho na ihr wie gehts wie stehts???
uns gehts supi soweit baby is wohl auf manu auch mir gehts wie immer (abgesehn von den entzugs erscheinungen )*gg* najut wat soll ich noch schreiben hmmmmmmmmmmmm aso lol wenn ich wieder da bin mach ich euch alle platt muahahahhahahahaha so long cy@ Rico aka Neox7x ![]()
|
||||
|
||||
Das freut mich das es euch gut geht,ich wünsche euch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.
|
|
||||
|
||||
schön mal was von euch zu hören, und das es euch allen gut geht, von mir auch ein frohes Weihnachtsfest, und ich drücke die Daumen, das ihr bald wieder online kommt.
Liebe Grüsse an Manu, und einen guten Rutsch ins Neue ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Rico,
schön mal wieder von dir zu hören. Hier ist alles im "grünen Bereich". Die Hauptsache, deinen Fan's geht's gut. |
|
||||
|
||||
Glaube ihn kein wort Rico das sagt er zu jeden und er ist nie da **fg**
|
|||
|
|||
huhuuuuuuuuuu rico du nasenbär...mach hinne das ihr wieder kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Ricoooooooooooo du *Nase* *g Macht hinne freu mich schon wieder mit euch zocken zu dürfen. Und grüss mir ja Manu von mir und auch die kiddis
![]() Skychen
|
||||
|
||||
thx euch allen wir wünschen euch auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch
@bernd sauf net soviel am 31ten weisst ja in deinem alter ...... LLLLLLLOoooooooooooolllllllllllll cy@ Rico
|
|||
|
|||
@Rico
dich sauf ich mit jedem alter unterm tisch *du nase* *g...frohes fest euch ![]() |
|
||||
|
||||
loool Bernd mit kaffee vieleicht
![]()
|
|||
|
|||
lol andi..na wards ab..ich beweiss dir das noch *gg
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja klar ihr beiden einen saufen lol ...muss immer wieder daran denken wo andi gesungen hat : * Russe,Russe....schmeiss die Füsse an die Wand ....*g So könnte dann der Abend bei euch beiden ausgehen *lach *
![]() ![]() Sky