|
|||
|
|||
Inoffizielle Karten???
Hab noch n anderes Problem,
ich hab n paar schicke Karten bekommen aber alle inoffziell. Wenn ich nun die spielen will, passiert in 98% garnix soll heissen der Computer baut net. Gibts da ne Lösung für oder muss ich sooft anfangen bis er mal baut??? |
|
|||
|
|||
In die Karten wurde keine KI eingebaut, und daran wird sich nix ändern. Musste wohl im Netz spielen
|
|
|||
|
|||
In den Builder und da Skrimsh oder wie das heißt aktivieren, dann bauen die auch wieder !
|
|
|||
|
|||
Hilf mal nem dummen Menschen weiter, wo find ich denn den Builder???
|
|
||||
|
||||
in deinem generals-verzeichnis is ne builder.exe oder so... einfach ausführen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
es sei denn, du hast "Die Stunde Null", dann must du das downloaden.
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, ich hab "Generals" UND "Die Stunde Null". Ich schau mal nach...
|
|
|||
|
|||
Also wenn ich in den Builder gehe dann steht bei der Karte: SirmishAmerica , Skirmish China , SkirmishGLA , PlyrCivilian ! Bedeutet für mich das sie eigentlich bauen müssten oder nich?
|
|
||||
|
||||
da du "die stunde null" hast, hast du keinen worldbuilder für "die stunde null"
ist in der deutschen version einfach nicht dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, der Worldbuilder den du hast, ist für Generals. Du brauchst den für "Die Stunde Null", daher zeigt er bei dir die Seiten an, aber nur die Seiten aus Generals und nicht die aus DSN.
Wenn du den haben willst, Guckst du hier! |
|
|||
|
|||
Hm ok, der Download hat gefunzt. Ich hab den neuen jetzt in den Stunde Null Ordner kopiert aber beim Start sagt er mir :
Assertion Failure : token DISGUISED is not a valid Member of the Index List. Hm......... |
|
|||
|
|||
Keiner ne Idee??? Ich könnte die Karte auch schicken und jemand baut mir die um???
|
|
|||
|
|||
bei mir ist ein problem das ich den 1.02 patch installiert hab . ansonsten drück mal auf ignorieren falls des geht
|
|
||||
|
||||
hmm, hast du irgendeinen Mod installiert oder sowas?
|
|
|||
|
|||
Negativ, nix geändert nur was muss also Patch 1 und 2.
Ignorieren hab ich gemacht aber springt wieder zurück :-( |
|
||||
|
||||
Tja, jetzt merk ich was du meinst.
![]() Die DEPPEN von EAP haben dem Spiel im Patch 1.01 ein neues Codeword eingebaut, aber vergessen dem Worldbuilder dies zu sagen, weshalb dieser nun abstürzt. ![]() ![]() Dadurch ist in der deutschen Version der WB NICHT mehr benutzbar geworden. ![]() Mag ja sein, das in anderen Lädern, wo der WB mit dem Spiel zusammen ausgeliefert wurde, der WB mitgepatched wurde, aber dies ist in Dtl nicht der Fall. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bei Thundermods könnt ihr euch jetzt die neue Version downloaden:
Link |