|
||||
|
||||
![]() http://www2.onkarriere.t-online.de/d...8/1364682.html
Ich weis net obs jemand interessiert aber früher fand ich die Filme gut. Was mich wundert ist eigentlich dass er an einer Lungenentzündung starb. Das man den nich irgendwie vor der Lungenentzündung retten konnte ist komisch... "Er hat sich nicht an die Freiheit gewöhnt" Wundert mich nicht, wenn er solange in nem Aquarium lebt...
|
|||
|
|||
ich finds mal wieder typisch medien über free willi, der eigentlich hie wirklich free war, wird groß berichtet und über die wale die täglich gefangen und getötet werden kommt nur selten ein bericht.
|
|
||||
|
||||
Naja, über die Wale wo z.B. an der Nordsee stranden kommt schon öfters was in den Nachrichten.
Ich hab auch letztens mal ne Reportage über Walfänger in Japan gesehen - echt eklig.
|
|||
|
|||
schon aber es steht eigentlich nie auf t-online: schon wieder 5wale abgeschlachtet, höchstens wenn eine umweltorganisition dort irgend eine auffälige aktion gebracht hat.
|
|
||||
|
||||
t-online hat auch schon ein bisschen Bildzeitungsniveau.. Über jede dumme Affäre wird berichtet aber über irgendwelche schlimmen Dinge net -.-
|
|||
|
|||
über schlimme dinge wie den 11 september schon, aber z.B. über die usa basisi auf cuba wird nie berichtet
|
|
||||
|
||||
Dei ganz Kohle, die in den einen Wal gesteckt wurde hätte man besser zur Bekämpfung des Wahlfangs genutzt. Der Wal hatte teilweise 20! Betreuer, obwohl von Anfang an klar war, dass die Auswilderung wahrscheinlich nicht klappt. Der Film war alleine schon deshalb gut, weil er die Öffentlichkeit für das Thema Walfang sensibilisiert hat.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
aber eins find ich bei solchen filmen immer sehr komisch. es wird eine geschichte erzählt wie ein wahl in die freiheit kommt, aber es wird mit einem wahl gedreht der die freiheit gar nicht kennt.
|
|
||||
|
||||
naja dann müsstest du allerdings auch alle sience fiction filme komsiche finden...
die leute waren auch noch nie im weltall Der wal war eben schauspieler imo is es mir lieber ein wal stirbt an einer lugenentzündung als an einer harpune
|
|||
|
|||
warum das denn bitte?
![]() |
|
||||
|
||||
ich wollte damit nur verdeutlichen das es bei unrealistischen filmen fast immer so ist das die "schauspieler" das gespielte ncoh nie erlebt haben
und free willy IST ein unrealistischer Film
|
||||
|
||||
lol Free Willy ist mit Sicherheit um einiges realer als irgendwelche Science Fiction Filme
![]() Einzig und allein komisch ist das wo sie den Wahl mit dem Auto durch den Wald transportieren ![]() Gibts eigentlich Berichte über Delphin-Abschlachtungen? Wird so was gegessen?
|
||||
|
||||
Ne ich meinte Delphine. Kann man ja ein bissel mit den Wahlen vergleichen und ich könnte mir auch vorstellen dass es das bei Delphinen gibt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mein argument dafür: es wird sicherlich irgentwann mal möglcih sein ins all zu fliegen (also jetzt ohne jahrelanges training und so) und es mag sein dass es sogar so sein wird wie in einem SF film Bei FreeWilly hingegen tauchen einige sachen auf die es niemals geben wird egal wie weit wir forschen (es sie denn wir erforschen gedankenkontrolle über wahle und impfen ein paar leute mit dem *ich bin der prefekte liebe mensch* impfstoff
|
||||
|
||||
ich hatte ihn auch immer wieder gerne gesehen war bzw ist ein sehr schöner alter Film . schade um das Tier.
|
|||
|
|||
ich hoffe der tot von free willy wird das thema walfang wieder aktuell machen und dafür sorgen das walfang ein für alle mal verboten wird. Aber da hab ich wenig hoffnung.
|
|
|||
|
|||
bei rtl2 meinten die auch : irgendwie ironie des schicksals dass er in norwegen-eines der wenigen länder die noch wale fangen-wegen einer lugenentzündung gestorben ist.(oda so ähnlich^^)
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
shice wal schie world but wayne??? nun mal ehrlich wenn intssiert ob der wal nuhn nochmal über die keinl mauer sprint oder nihct?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ein film wäre ja eh nicht mehr gedreht wurden, der wal wurde ja ausgewildert. Aber du hast recht vegetto einzelschicksale von walen sollten einen nicht interesieren.
|
|
||||
|
||||
eben ob in der dose oder nicht egal schmecken tiuit er alle mal{geiler reim] aber nunmal nüchtern
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
irgenwie hab ich deinen beitrag nicht wirklich verstanden. kann das sein das du heute ein paar über den durst getrunken hast?
|
|
||||
|
||||
ich hab mir mal deine sig zu herzen genohmen
![]()
|
|
|||
|
|||
schön das mal jemand (außer meine saufkumpanen) auf meine ratschläge hören.
Aber ich muss dir wirklich recht geben da wird einfach was massentaugliches reingeschrieben. wo die leute darüber sagen: oh der arme wahl ist gestorben. aber es wird nichts über irgendwelche rechtelosen gefangenen berichtet und gesagt : oh die armen afgahnen |
|
||||
|
||||
siehste du kannst kaum über thresen kucken und schon meine "saufkumpanen" aber wieso arme afgahnen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und über den thresen kucken kann ich schon seit einiger zeit, so klein bin ich nun auch weider nicht. |
|
||||
|
||||
Terroristen gehören nunmal hinter schloss und riegel oder etwa nich?
wie groß bist du den das du schon seit einiger zeit übnern thresen gucken kannst=?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
eigentlich könnte man den nighttalk doch mal wieder aufmachen |
|
||||
|
||||
du würdest doch auch geld geber vom dritten reich hassen oder?
mh bei uns im resurant könntest du rüber kucken sry wenn ich dich beidigt habe aber du hast recht nt kömnnte ruihg aufgemahct werden
|
|
|||
|
|||
schon, aber ich hasse niemand der sagt er war becker im dritten reich und ein nazi hat ein brot bei ihm gekauft.
|