| 

| ||||
| 
 | ||||
| hab schonmal mit win4form1 gelabert er war ganz nett hat nen guten eindruck gemacht... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bei uns im  clan Kay  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Löl deso welcome im clan,  thx leutz das ihr ihn nimmt   cya Bis Samstag | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Bewerbung
			 Hallo jungs und(Mädels) ich möschte gerne in den Loft clan , habe mir schon die regeln durch gelesen und kenne viele aus eurem clan , würde mich freuen wenn ihr euch meldet nick, PaddyPvP vorheriger, paddydia ort,name,alter Patrick komme aus Hamburg und bin 17 jahre alt über mich, zocke gerne C&C und Diablo2 , spiele gerne fußball und möchte gerne bei euch dabei sein :-) 342667027 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| good Luck!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja die bewerbung bisschen unsauber, aber ist ok 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die bewerbung flattern ja nur noch so ins haus ich glaub bald sind nur noch lofts im bunker ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| paddy hab mich schon gewunert wo denn deine bewerbung endlich blebt haste ja doch gefunden unser forum.viel glück sag ich erstmal | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey goil einer ausm Norden   Nordish by Nature  Komme aus Neumünster ^^ immer rein mit meinen Nachbarn  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab gesehen, wie er mit Win4form1 gespielt hat und war auch sehr gut.Ich hab nichts dagegen.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hehe danke leute , find ich echt super das ich so empfagen werde , ich möchte jetzt gerne wissen , was genau ich tun soll | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| noch 1 tag oder so abwarten denke ich mal, weil noch andere ihre meinungen sagen werden. PS: hast du msn oder icq ?? Geändert von D3sigN (06-12-2003 um 12:36 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ey Jungs ich weiss nicht ich kenne ihn irgend wo her. Auf jeden fall ist er gut aber noch eins zu dir PaddyPvP! Jeder Member der aufgenommen wird muss erst ins B Clan dann muss kommt er wenn er es geschaft hat und gut genug ist kommt er im A ich hoffe wir verstehen uns! P.S. Ich hoffe er kommt in unser clan also ich habe nix dagegen!  :o:            | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo paddy, ich wünsch dir viel Glück! von mir ein ok  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hi   Wol-Nick: SusAngel Vorherige Wol-Nicks: --- Vorherige Clans: -- Richtiger Name: Susanne Herkunftsland: Deutschland Alter: 16 Etwas über mich: Bin lieb  Spiele gerne online aber auch mein RL ist mir wichtig   MSN und/oder ICQ: 210008801 [ICQ] E-Mail: Susi.the.angel@ymail.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo also ich kenne sie ja.sie ist super nett also ich habe NIX dagegen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| omg  hört das auch mal auf mit den bewerbungen   ne mal im ernst eine frage hab ich noch ^^ und zwar is dein msn adresse auch Susi.the.angel@ymail.de?? und zweitens wieso @ymail? ich dachte das heisst email  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ist ne e mail addy   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und msn messenger haste jetzt nicht oder wie ?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo ich bin dafür das paddy zu uns kommt , ich kenn ihn einbisschen und finde ihn nett auserdem ist er ein guter m8!!! Kay  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich kenn susangel nit, aba ich wünsch jeden Bewerber viel Erfolg und einem mädel ganz besonders, es gibt ja nit viele Weibliche Zogger  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Menno  wann komm ich im a-clan? stimmt das das ich garnicht im a-clan komme? hat Twotanx gesagt!!! kay | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was laberst du junge ich hab das gar net gesagt boah du bist so ungeduldig das gibs gar net | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja ,habe icq               342667027 und das mit dem b-clan weiß ich von Trottel70 und stinki99 , ich zocke schon ne ganze weile mit denen , und mit viele turk(viele) auch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| joker wenn du jeden 2 tag ankommst und fragst wann du in a team kommst wird dass nichts.schliesslich sind die anderen auch hochgekommen.kleines bisschen geduld noch.jeder der im b clan ist wird auch in a clan kommen.also keine angst | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok ich frag garnicht mehr!!! nur ich hab nicht soviel geduld weißte ich bin ein schneller mensch weißte!!! kay  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| turkcok , ich bräuchte das pw , kannste es mir geben?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo also niemand was dagegen ja? wenn niemand was dagegen hat nehem ich paddy in clan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hat keiner was dagegen    sonst hätte jemand schon was geschrieben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kenn sie zwar nicht, aber von mir ein OK sie klingt nett   
				__________________   |