| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Weihnachten
			 Weihnachten kommt bald da hier im forum nix viel los ist schreibt mal rein was ihr so an weihnachten vorhabt/geschenke kauft(bekommt) usw. :-) ich habe noch kA was wir machen wahrscheinlich das übliche  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| mutter erzählt dir demfall eine süsse weihnachtsgeschichte?   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab mir über Weihnachten 2 Wochen frei genommen..(Überstunden sei dank ^^)...hoffe dass ich meine Alten für n'paar Tage aus der Hütte kriege...hätte Lust ne Anime-Lan mit einem oder zwei Kollegen zu veranstalten...vielleicht kann ich ja irgendwo noch nen Beamer auftreiben...das wär natürlich genial ^^ 
				__________________ Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich habe 2 wochen Betriebsferien.jijiijhaaaaa.aber keinen 13ten Monatslohn,darn. 
				__________________ Alles hat ein Ende, nur die wurst hat zwei. Gruss Joines | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ops keinen 13. das isch aber herd  ps. ich han das jahr sogar en 14. geil oda... han ide letschte 3 mönet au über 235h überzit gmacht   isch endlich zit dases wiehnacht wird *freu*   sali R3mUnd0  
				__________________   |