|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schande über mich   . Ich werde mich nie wieder CnC Fan schimpfen , das verspreche ich ...  . ----- Welche Gebäude gibt es auf der C&C_Mars ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Standart gebäude und Kommonikations Zentrals + Bauhof (welcher verbugt ist).   --------------- Wieviele CnC Teile gibt es ? ( mit allen Addons) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  ? Alle Standartgebäude gab es nämlich nicht . Zitat: 
  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Seite 3??? ich bin erst bei dr 2ten Seite jez...  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Dann siehst du mehr Beiträge pro Seite . Ich sehe so 15 Stück . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mist, garnet gesehen sorry.    Also Standart Gebäude .,. Kaserne, Hand, Landebahn, Waff, Raff (ohne PP auf der Map) und das Tiberium Silo gibts auch noch. Neue Frage : Wie lautet die korrekte Übersetzung von "NOD"  ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also letztens gabs auf der Mars noch keine Raffs , aber egal   . ---- Was meinst du mit Übersetzung ? Ich würde Bruderschaft von Nod sagen . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Brotherhood of Nod vielleicht ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es gibt keine richtige Ausschreibweise von NOD. NOD ist NOD und nix anderes. Bei GDI isses ja Globale Defensiv Initiative, aber bei NOD isses NOD. For Kane  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das einzige was mir eingefallen wär is Neighbourhood of Dawn. Klingt aber auch irgendwie blöd  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das klingt wirklich doof . Das hieße dann ja Nachbarschaft des Konfliks , nee bestimmt net . NOD ist NOD und bleibt auch NOD . Wer denkt sich ne neue Frage aus ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Häää? Seit wann is dawn Konflikt???  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab ich Konflikt gesagt ? Ich meinte ursprünglich Dämmerung  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Es heisst Nod, nicht NOD  Ok, wenn niemandem eine Frage einfällt: Wie lauten die Namen (4) unter denen Kane auch bekannt ist? 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| "NOD" hatte ich hingeschrieben um zu verdeutlichen , das der Name Nod ein Wort aus 3 Buchstaben , nämlich NOD ist . Und nichts anderes . Ich hoffe der große Sven verzeiht mir   . Achso außerdem habe ich mal beim Community Team geschaut und dort ist Nod auch immer groß geschrieben : hier . -------------- Kain , Jakob ; al-Quayym ; Amir (; Cain) . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wer stellt die nächste frage? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Feuer verpennts es ma wieder!!! wenn man antwortet darf man ne neue frage stelle  oder wie war das? :o:  Greetz Darkkenny 
				__________________ Der Mensch rechnet mit der Unsterblichkeit und vergißt dabei, mit dem Tod zu rechnen. Milan Kundera (*1929) Vergiss,was du zu glauben denkst ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo eigentlich schon hehe. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bleibt wohl wieder an mir hängen .... Ok . Ihr hättet zwar auch welche Stellen dürfen , wenn ihr merkt , das längere Zeit nichts passiert aber egal . --------------- Nach wieviel Zeit nach der Veröffentlichung wurde CnC Generals indiziert ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Waren das nicht 2 Wochen(?). Ich wart mal bevor ich eine Frage stell.  
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das kommt hin . Dann stell mal die Frage . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hää??? ich versteh garnix mehr ! das waren mindestens 3 1/2 wochen!!! oder nich?    Greetz Darkkenny 
				__________________ Der Mensch rechnet mit der Unsterblichkeit und vergißt dabei, mit dem Tod zu rechnen. Milan Kundera (*1929) Vergiss,was du zu glauben denkst ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das mit der Indizierung waren 2 Wochen so weit ich mich noch erinnern kann . Das andere war die Zeit bis zum 12er Gremium Treff oder so . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Dann hier meine Frage: Wie heißt der Erschaffer der Map Haunted House / Haunted House 2 (Vor- und Nachname)? 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Justin Pereirer oder so ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und die nächste Frage?:o:  Na was is Grey? schläfst du schon?    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann erlaube ich mir mal eine Frage zu stellen, welches ist die stärkste und welche ist die schwächste Einheit im Renegade? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Er heißt Pereira, aber gut, das kann ich gerade noch mal gelten lassen.   stärkste/schwächste Einheit? Von der Schußkraft, der Panzerung, der Reichweite oder insgesamt (wäre aber etwas subjektiv)? Nur Inf, nur Tanks oder alle? 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Frage kann man schwer beantworten . Also der teuerste ist der Mammut , der allerdings auch am besten gepanzert ist . Dafür isser so lahm , das ein Stank ihn killen kann . Der Stank ist auch nicht schlecht , so schön getarnt . Aber die Panzerung ist mies . Naja , der Medium Tank der is auch gut ... Sogar APCs sind sehr gut , auf ihre eigene Art . --- Ich könnte jetzt endlos weiter labern ...  . Mit Infanterie würde es ähnlich laufen  . Greetz Grey |