|
|||
|
|||
![]() jo hi leutz!
also ichg habn problem mit steam.....(wie immer) also ich wollte mal bei den server rein gucken wo mcm heute is....hab steam angemacht kam neues update, hab den server geadded und wollte rein. ok bis jetzt alles ganz gut bis auf eins sone meldung kam... da steht : You have chosen to add Counter-Strike to your "My Games" list. Click Next below to Continue. öhm...hallo?????also ich hab cs immer bei my games drin und jetzt macht der auf einmal mucken????hö???es is auch immer noch bei my games aber ka was der will....könnte mir vieloecuht jemand helfen? gruß schiene Geändert von Naos (29-10-2003 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doll, sehr aussagekräftiger Threadtitel.... warum schreibst du das Wort "Steam" nicht mit rein?
![]()
|
|||
|
|||
ich mags halt gerne spektakulär....müsstest du eigentlich solangsam von mir kennen das es immer schön koplizoert mache
![]() |
|
|||
|
|||
a) erstmal freu ich mich das meine pinnwand sich für einen anscheinend schonmal schon gelohnt hat.
b) wunderts mich immer wieder wie leute die schon über 2000 posts haben es immer noch nciht checken gescheite topics zu eröffnen bez. aussageklräftige titel zu benutzen. "help!i need sombody!help!" ...schlimmer gehtz nit! ich werde den topicnamen geringfügig ändern, dann kann auch jeder was mit anfangen. c) zu deinem prob hab ich leider keine lösung. denke das sich hier aber sicher ein paar cs freaks deiner annehmen können. ...bitte demnächst kurz vorher überlegen be4 du deine nächsten topictitel postest cinestar.... edit: wohl gleichzeitig gepostet.... Zitat:
Geändert von Naos (29-10-2003 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
okok!
wusste ja nicht das es in deinem forum nicht gestattet is seiner phantasie freien lauf zu lassen.....aber so bin ich halt...leider....werds mir aber merken! die überschrift gefällt mir abe rjetzt irgebndwie viel besser! thx! |
|
||||
|
||||
also das ist wohl ein generelles problem von steam zu sein das er sich machmal raus log speziell nach updates freunde von mir und ich haben auch das prob. heute auch schon gehabt
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
auf blutnacht brauchst du auf jeden Fall Cheating-Death!
@Naos: Nein im Offtopic kann er das evvveeennttuuelll auch nicht machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...zum problem: versteh ich ned ![]() ![]() würdeste ausgeloggt aus steam?! cheating-death an?! email und pw richtig... erzähl ma ne bissel...ne screen wäre vielleicht auch nützlich..den fehler kenn ich nämlich ned... ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab gelesen das es da hauptsächlich um CZ geht und steam und also ich diersen thread aufge,acht habe habe ich dien CSm thread nicht gefunden....
naja.....cheating death immer an pw richtig addy auch.....bin immer eingelogt wenn ichs anmache nur das diese "my games" liste tag täglich irgebndwie geändert wird....screen mach ich noch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() joa mach ma screen... |
|
||||
|
||||
Wichtig ist noch das du CD immer vor Steam startest.
Wenn du mal ne Fehlermeldung bekommst kann ich dir nur raten, beides schließen, wenn nötig mit dem Taskmanager (weil Steam manchmal nicht so geschlossen werden willl)!! Dann dreimal im Kreis drehen und CD neu starten, danach wieder aufstehn fünf mal im Kreis drehen und Steam neu starten. Davon ab, deine Fehlermeldung sagt mir wirklich auch nichts. Ich denke aber es wäre klüger mal in den foren von www.counterstrike.de oder www.counter-strike.de zu schauen. Da wirst du wohl mehr tips und Problemlösungen finden als hier! |
|
||||
|
||||
ich bzw mein freund kennt das prob nur zu gut ^^; dir bleibt nichts anderes übrig als es jedesmal wenn du zocken willst neu zu "aktivieren". Das dauert auch nicht lange ( max 2-3 Minuten ) Aber es ist schon verdammt nervig. Anfangs hatte ich das Problem auch aber dann habe ich mir 2 Accounts gemacht und immer wenn das Prob kam den Account gechanged und dann ging es auf dem anderen wieder
![]() |