| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wie blöd muss man sein 
				__________________ :king: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wie dumm kann man sein  
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  geil  auch wenns wohl gefaked sein wird^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie kann man nur so dumm sein   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  zum todlachen *gg* gruß | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Denk auch das dasein Fake ist, das wird wohl kaum ne Frage gewesen sein und so dumm kann man einfach nicht sein...  ...oder doch?!? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| denk auch nicht das man so doof sein kann | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1. ist es ein fake weil kein publikum der welt so dumm ist, (schaut auf das ergebnis des publikumsjokers^^) 2. so blöd kann man nicht sein  
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| arg so dumm kann man wirklich nicht sein  vielleicht hat das publikum aus witz so abgestimmt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Is ganz klar ein Fake das Publikum konnte sich zwischen 2 Antworten entscheiden aber abgestimmt wurde A=0 B=42 C=3 D=55 also drei und das geht nicht bei Jauch also FAKE 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also das bei nur 2 möglichen antworten auch für die 2 die schon weg waren abgestimmt wurde gabs schon öfters | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aber endlich mal wieder was zu lachen  
				__________________ ES KANN NUR EINEN GEBEN   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hört sich ganz nach andi an   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| und DU nimmst auch noch die falsche antwort    STUPID BOOOIIII  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja ne is klar aze   
| 

| |||
| 
 | |||
| ne...... jauch wenn ich bitten darf     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| du mit deinen prinzipien   
| 

| |||
| 
 | |||
| Andi bitte unterlass das hier und widme dich wieder dem Thema    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| irgendwer denkt hier gerade n bischen falsch ich komm nur nicht drauf wer   ps daniel antworten editieren und dann nix drunterstehen kann jeder  vorher stand da nämlich pistazien hmm lecker   
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (05-10-2003 um 02:36 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  crying jo wie dumm kann man sein -- das ist bestimmt ne Beamtin ^^. mfg isac          
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo, is 100% ein fake die sieht irgendwie der Maschendraht-Zaun Tante ähnlich stimmts? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja ich denke auch nicht das das echt ist .wenn ja ist entweder RTL verdammt B********* oder die "alte" ist wikrlich zu dumm um ihr eigenes wc zu benutzen !   weil irgendwo denke ich ist auch die grenze einer leichten frage!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ganz klar - Fake Die Frage ist auf dem Monitor 2-zeilig.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 100% ein fake... 1. So ne frage würde ja nie kommen schon alleine weil ja steht wie heisst GEORG W. BUSH mit vornamen ^^ und 2 . die schrift is anders als bei der richtigen sendung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 100% fake ganz klar    aber trotzdem geil  
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol   das würd ich nur den amis zutrauen das sie das net wüssten  
				__________________   Just kepp smiling  |