|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Welcome Gregfon  HERZLICH WILLKOMMEN PATRICK  hallo an alle, wir haben einen neuen hammerspieler (nach laufs121) im clan   an dieser stelle herzlich willkommen im clan patrick   
				__________________ \ / Geändert von Aleecsy (05-10-2003 um 01:01 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|         jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo    : welcome alderrrrrrrrr :    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Jo viel spaß im Clan gregi hast bestimmt viel spaß mit den jungs.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hoffe hier läufts besser für dich    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Soll ich jetzt dazu was sagen? Ich halt mich kurz.... Machs gut beim GSG9...  Passt mir gut auf ihm auf ^^ 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  GRÜß GOTT!!! Jo von mir auch ein  Wirst Dich sicher gut einleben , da Du ja einige schon kennst im Clan und diese behaupten Du bist nett   Also auf ein gutes miteinander Patrick , Prost   Greetz Aaron 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Welcome Greg, so einen guten Spieler wie Dich wüscht sichglaube jeder in seinem Clan!!! Glückwunsch GSG9!!!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| grääääääääääääääääääääägiiiiieeeeeeeeee   Viel Spaß bei den GSG9ern.  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wollte ja jetzt was bissiges sagen aber ich verkneifs mir mal besser    viel Glück bei GSG9  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo herzlich willkommen greg viel spass bei GSG9        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo noch viel spaß bei GSG9 greg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich bin ehrlich gesagt geschockt  aber naja trotzdem viel spass bei gsg 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol warum geschockt??   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| es kam halt einfach zu plötzlich   
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo greg Dude, totally awesome clan u got urself here, absolutely awesome indeed!!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo auch von mir ein herzliches    und Sry wegen gestern abend ich war ein wenig von der Rolle  . MFG DanieL 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hallo alle    Die meissten werden mich wohl schon kennen  , auf eine schöne Zeit zusammen    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| herzlich willkommen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| viel spass und glück bei gsg9.   bist ein feiner kerl (und somit auch beim richtigen clan )!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja viel SPass bei GSG9. Bist echt ein Hammerspieler greg. Gruß Sepuku | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles gute im neuen Clan 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo alles gute greg    ...................und mein mikelein was wünscht du ihm alles gute zum gerburtstag ?       dafür bekommst du von mir ein    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ups sorry voll nich gesehen grrrr .  also ich meinte  ps: dein  kannste behalten   Geändert von body (06-10-2003 um 14:21 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Viel spaß gregi, GSG ist ein guter clan und alles klasse typen!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bei uns  unser clan wird ja immer mächtiger    | 
| 

| ||||