|
|||
|
|||
geht der mist schon wieder los?
war das net schon bei General so das man kein Account erstellen konnte nachdem es releast war? - bzw man musste seine nummer an ne E Mailadresse von EA schicken....
jetzt kann ich schon wieder kein Account erstellen da dieser damn server jedesmal die MSG bring "passwort ungültig" - naja mein alten account kann ich net mehr nehmen und EA hat ja net den luxus was bei anderen standart ist - dass man sich das PW zusenden lassen kann. also ich muss schon sagen EA wird immer schlechter und man bereuth echt das Geld welches man für das Zeug hingelegegt hat |
|
|||
|
|||
Es wird auch wirklich immer nur gemeckert und kritisiert. Aber gekauft wird trotzdem immer alles! Auf die Idee dass es vieleicht einfach nur an dir liegt kommst du nicht oder?
|
|
|||
|
|||
Was meinst du mit "seine Nummer"?.
Wenn du damit deinen CD-Key meinst, hast du wohl einen groben Fehler gemacht.
|
|||
|
|||
nein, das war beim ersten mal die ersten tage nach Generals release, da hat ein mitarbeiter von EA hier was gepostet und seine EA emailadresse dazu, ging dann auch, lag wohl daran, das einige nummern zu start von Generals noch net freigeschaltet waren...wie gesagt danach gings.....
nur jetzt hab ich seit 2 tagen Stunde Null und versuche so lange schon mein account zu erstellen ...immer wieder der selbe fehler..wie damals bei Generals - sicher währe ich net so mies drauf wenn ich nicht schon ewigkeiten versucht hätte alle möglichen PW und namen zu nehmen um ein neuen Account zu erstennen...und zum Theme nur meckern.....ich gehöre zu denen die ein orginalprogramm kaufen, demzufolge kann ich auch ab den ersten Tag nach Verkauf erwarten das alles geht....leider geben sich nur viele PC Spieler mit der Tatsache ab Betatester zu sein..wenn ich mein Auto kaufe will ich auch das nen Lenkrad drin ist und kein Zettel ..."wird nachgeliefert bzw sorry vergessen einzubauen - wird aber eingebaut sobald wir Zeit haben" - nur dort kann ich das Auto zurück geben..bei PC Spielen geht das nur sehr schwer weil jeder denkt man hat es nur kopiert...naja und gerade weil es so schwer ist sollten die Games erst recht zumindest 100% gehen bzw das einhalten was versprochen wird.... das trifft leider net nur auf EA zu. was positives gibts aber auch...das Game an sich ist wirklich cool und macht im SP wirklich spass....MP kann ich net beurteilen ![]() |
|
||||
|
||||
@ nilaan: ich würde sagen du bist selbst schuld, wenn du dein pass vergisst....
ansonsten geh auf gamespy.com und da wir dir dein passwort auf dein mail geschickt...