|
|||
|
|||
Tron 2
habe gerade nen beric ht über tron 2 in der ct gelesen.
das game hhat in grafik, sound und spielspass die höchste wertung bekommen! also die story hört sich mal echt geil an. zockts denn jemand? hätte gern ein feedback. |
|
||||
|
||||
Ich würds ja gerne zocken, aber meine GraKa macht das nicht mehr mit (kein TnL, started erst gar nicht)... ich versuche ja schon, mir ne neue zu besorgen, aber die, die ich will, ist kaum zu kriegen
![]()
|
||||
|
||||
ich hab die demo gezockt und bin begeistert is ziemlich cool und mod mäßig lässt sich da auch einiges machen denk ich achja wers anzocken will es gibt ne demo(gamestar oda pcgame.de
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
|||
|
|||
boaa die registrierungen sind mal nervig.
hier sind einige links wo ihr direkt zum download ohne reg kommt! Tron 2 Demo der erste saugt gerade mit 82k Geändert von Naos (09-09-2003 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab die Demo mal gespielt und muss sagen das mir das spiel gar nicht liegt. Gerade die grafik mit dem neonzeugs...
![]() Oder ein Diskus als Waffe. Find ich ist zu unlogisch für mein geschmack. Wer sich aber mit dem abfinden kann wird mit dem Spiel spass haben ![]()
|
||||
|
||||
irgendwie ähnelt das spiel dem einen HL Mod.... Rickochee oder so ^^ das mit dem dummen rumhüpfen...
|
|
|||
|
|||
hmmm....
...die demo hat mich schon etwas angeranzt. das blöde rumfahren am anfang. 2 mal tot und jedesmal wieder von anfang. heute hab ich einfach keine geduld ![]() morgen evtl.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber noch weitaus schlechter. Richtig langweilig. Aber von der Grafik (stil) sehr ähnlich
|
||||
|
||||
naja ich habs noch nicht gespielt, sondern nur einmal bei Giga gesehne und da sah es echt scheisse und langweilig aus.... =/
|
|
||||
|
||||
Wenn de das bei giga gesehn hasch dann war es aber schon ewig her oder? Den mod gibts nämlich schon ziemlich lang
![]() Zu Tron: Anscheinend soll die kameraführung in den lightcycle rennen ziemlich scheisse sein. Stimmt das?
|
||||
|
||||
nee ich mein tron bei giga... das war vor ca. 1 woche max 2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habs bei einem Kollegen gesehen. Naja, ist stark TRON halt, am Film angelehnt. Mir persönlich gefällt es sehr gut....
|
||||
|
||||
Ich kenn den filme net
![]() Kommt der vielleicht mal in absehbarer zeit? Dann guck ich mal..
|
||||
|
||||
Der kam letztens, aber der wird dir nicht gefallen. Ist ein uralter Disney-Film, aber der wird dir schätzungsweise nicht gefallen.
|
||||
|
||||
Ich hab mir die Demo runtergeladen (202 MB, mit 300 kbits)
Und ich war nicht sonderlich angetan. Obwohl ich noch nie ein derartiges Game (wie auch UT ->alter PC) gezockt hab, hat es mir nicht gefallen. Die Grafik sieht zu futurisctisch aus, denn die Hintergründe waren (bei 1280x7068 und Hight Details) pixxelig uns irgendwie fad und matt. Die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig.
|
||||
|
||||
Was hast du für ne verbindung wenn du mit 300 saugst??
oO