|
||||
|
||||
würde cih auch sagen lass die rein die auch viel zocken
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die ganzen X4z nicks alle von Benni? ![]() |
|
||||
|
||||
atomgycx zockste eigentlich noch? ich seh dich nie...
|
|
||||
|
||||
alsow enns platz kanppheit gibt könnt ihr mich asu dem clan gd rauskciken weil ich hab grad eh kooi bock auf yuri mehr und wenn ich dann wieder lust bekomm hab ich ja immer noch ds
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Oh gott, hab ja 5 Nicks in DS ![]() Hab jetzt 4 gekickt. Harrr, Mike hat ja auch 3 Nicks in DS ![]() Kein Wunder dass wir so viele sind ^^
|
||||
|
||||
Wer isn Zsonboku? Hab erst an Benni gedacht aber das issa wohl net, oder man weiß ja nie :d
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie wärs eigentlich mal mit einem gemeinsamen internen Forum?
|
||||
|
||||
jo würd ich auch mal sagen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
yo, ist besser.. .
|
|
||||
|
||||
wann bekommen wir das denn ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ka, ich kann da nix machen.. Braucht man dafür mods? wenn ja ich wäre gern
![]() |
|
||||
|
||||
ich wäre auch gern dann mod aber wo soll das sein ?
|
||||
|
||||
es können nur 2 !!!
|
||||
|
||||
yo naja wir werden sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Solche Gesetzeslücken müsste man auch stopfen. Vielleicht irgendein Paragraph: "Spammern ist es verboten Clanmod zu werden."
![]()
|
||||
|
||||
löl dann kann sven ja wohl nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was bist du heute eigentlich so auf streit aus? Ich hab noch keine 2 gelbe karten von Sven bekommen fürs spammen, außerdem schau mla an was du heute gepostet hast ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
das war eigtlcih nur ein schertz darum auch der
![]() darf ich nicht mehr posten oder was heut ist eben kein gutes wette dann bin ich halt drinne und hab auch kein lust zu zocken langsam werden die ganze fun games auch langweilig
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann zwar zocken aber meist nicht länger als 3std danach muss ich was anders machen für 1std
|
||||
|
||||
back to topic
|
|
||||
|
||||
hast du deine regel basty?
hast du heute 70 posts gemacht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollen wir jetzt wirklich ein internes forum für GD? |
|
||||
|
||||
jupp bin auch für ein spammerforum
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mhhh wäre zwar schön wenn es sowas gibt aber sinn sehe ich dadrinne allerdings auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
termiene für clanabende news usw?
![]() |