| 

| |||
| 
 | |||
| 

Das Beförderungssystem???
			 Kann mir mal einer das Beförderungssystem mal erkären??? 
				__________________   ,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| und täglich grüßt das Murmeltier    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nick, ich würde dir echt mal die Suchen-Funktion empfehlen   Code: Rekrut (Minimum Posts: 0) GI (Minimum Posts: 30) Terrordrohnen-Hirte (Minimum Posts: 100) Sammlerfahrer (Minimum Posts: 200) Ingenieur (Minimum Posts: 300) Flaksoldat (Minimum Posts: 400) Kanonier (Minimum Posts: 500) Teslasoldat (Minimum Posts: 600) Chronolegionär (Minimum Posts: 700) Crazy-Ivan (Minimum Posts: 800) Rocketeer (Minimum Posts: 900) V3 Fahrer (Minimum Posts: 1000) Mirage-Förster (Minimum Posts: 1100) Kirov-Pilot (Minimum Posts: 1200) Prismapanzer-Führer (Minimum Posts: 1300) U-Boot Kommandant (Minimum Posts: 1400) Zerstörer Kapitän (Minimum Posts: 1500) Libyscher LKW-Fahrer (Minimum Posts: 2000) Grinder-Mechaniker (Minimum Posts: 2500) Brute-Wärter (Minimum Posts: 3000) Elite SEAL (Minimum Posts: 3500) UFO Pilot (Minimum Posts: 4000) Yuri Prime (Minimum Posts: 4500) 
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 5000 = Selbstwählbar   
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team | 
| 

| |||
| 
 | |||
| da muss man woll fast 2 Jahre dran hocken, bis man YuriPrime ist. Ich find die anzahl der beiträge die nötig sind damit man schon YuriPrime wird etwas übertrieben! 
				__________________   ,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tja, mühsam ernährt sich das Eichörnchen   Aber wir haben immerhin einige Leute die schon recht weit oben sind - sogar mit wenig Spam  http://www.cncforen.de/memberlist.ph...ers&perpage=10 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab's mal ausgerechnet: Wenn ich weiterhin 3,83 Beiträge pro Tag schreibe, brauche ich noch 2,75 Jahre, bis ich 5000 Beiträge habe   
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm, siehst du, ich hab für ~ 4500 ein Jahr gebraucht.... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||