|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Ich hab neulich was gesehen und finds echt lustig ![]() Es is ein rätsel bei dem man eigentlich nur zählen muss aber ich finds ziemlich mies. sagt mir mal was ihr da rausbekommt ![]() Die Aufgabe ist : Wie viel Vierecke sind in der Figur enthalten? EDIT: Für schnuckelmaus: Ich habs dick gemacht damit jeder eiß das alle Vierecke gemeint sind und nicht nur Quadrate ![]() da gibts manche hier die würden das so denken ![]() Vierecke also auch Rechtecke, Rauten, Trapetze etc. ![]() Viel spaß beim zählen ![]() Geändert von cyvox (24-06-2003 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
sammal willst du mich verarschen? na gut.
wieso hastn bei der Aufgabe VIER dick geschrieben? vielleicht sind ja nur 4 Ecken! Oder auch gar keine! ![]() PS: is mir auch egentlich ziemlich egal ![]()
|
||||
|
||||
Also ich komme bloß auf 31-32.
|
|||
|
|||
hä irgendwie 17 oder
![]()
|
||||
|
||||
7 der is gut
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Man,ich war grad so schön am Zählen,da fällt mir auf,dass die Figur unten ja ein bisschen anderst aussieht,jetzt kann ich nochmal anfangen
![]() Ok ich komm auch auf 17 ![]() Geändert von Alexander (24-06-2003 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich komm auch nur auf 17, wie kommt da cashman5b auf über 30?
|
|
||||
|
||||
23...hoffe die auflösung kommt demnächst mal??
![]()
|
||||
|
||||
Vorerst: 25
|
||||
|
||||
Da is wie bei 9live
![]() Ich zähl 22.
|
||||
|
||||
30
![]()
|
||||
|
||||
20
|
|||
|
|||
lol Leute
![]() Zitat:
trotzdem verändertsich dadurch nichts vom prinzip sind immrnoch gleich viele ![]() Und mal ein kleine tipp: Es sind über 30 ![]() Edit: es gibts vielleicht ein trpez weniger Aber dochnciht weniger 4ecke ![]() Und daraufkommts hier ja an Also wenn ihr es bis freitag nciht schafft geb ich mal die ersten 30 zu sehen ![]() Geändert von cyvox (24-06-2003 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie dadurch verändert sich nichts????dadurch, dass es unten anders aussieht, gibts ein trapez weniger?!?!
diese ausssage soll doch net bedeuten, dass du dich verzählt hast...cyvox?? ![]()
|
||||
|
||||
ich hab bis jetzt 17 gefunden, aber wenns über 30 sind...
€: 32
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (24-06-2003 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
AHHH
Sorry ich sehe es jetzt erst Sorry @ all so konntet ihrs ja gar nicht lösen einmal ein ![]() ![]() so kommt wenigstens ein wenig spannung hir rein lol es is zwar unymetrisch aber egal ![]() hier das richtige sry @ all ![]() |
|
||||
|
||||
Das werden ja immer mehr
![]() 38 €: 46 ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (24-06-2003 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
nun hab ich 39 und augen die nur noch vierecke sehen
![]()
|
||||
|
||||
Auflösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
lol der thread is nicht mal ein tag alt
Da werde ich mein ergebnis noch nicht sagen aber um so öfter man zählt um so verwirrter wird man ![]() ![]() Aber ich zähle viel zu oft doppelt dummr fehler ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, du hast es selbst noch nicht gelöst?
![]() na dann mal ![]() €: 47
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (24-06-2003 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich komm bei dem neuen auf 47
![]() |
|
|||
|
|||
was heißt nicht gelöst???
ich hatte 3 tage mehr als ihr und ich hab oft nachgezählt Also ich habe meine zahl Auserdem is es doch so witzigr gibs doch zu ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal gezählt jetzt komme ich auf 53 vierecke.
Na mal sehen wie weit ich daneben liege.
|
||||
|
||||
28...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich hätt jetzt 27,aber da gibts noch ein paar Vierecke,die keine Trapeze oder ähnliches sind,sondern nur Vierecke,zählen die auch? |
|
||||
|
||||
ich komm auf 36. Allerdings wäre es gut zu wissen, ob Vierecke gemeint sind, oder nur bestimmte Formen wie Trapeze, Quadrate, Rechtecke usw.
Denn mit 4 Ecken gibts ziemlich viele Varianten ![]() über 40 auf jeden Fall
|
||||
|
||||
ca. 38 würd ich sagen
@ Thomm siehe erstes Posting, er meint alle Arten von Vierecken ![]() |
|
|||
|
|||
ich seh alles doppelt