|
|
||||
|
||||
|
Hi
Wir suchen Einen guten Skinner der aus GMAX modellen Skins machen kann. Einen Tester der mit mir ab und zu ne Runde Cold 2 Hot zockt um bugs zu suchen benötigt dafür ist ICQ DSL Flat Team Speak 2 (TS2) Ein Micro und er muss generals ohne Probleme online zocken können. Cold 2 Hot webseite http://www.sanitdomain.de/c2h/ wenn jemand lust hat soll er sich Hier melden oder mir ne PM schreiben |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne Testen & Helfen
![]() Muss das mit dem Mikro sein`? Denn ausser das erfülle ich alles ![]()
|
||||
|
||||
|
ja ist wichtig den beim Zocken müssen wir besprechen was wir testen und welche fehler man entdeckt hat.
Wenn du ein Micro hast kanns losgehen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir vielleicht ein Headset ausleihen mal guckn, meld dich doch im ICQ bei mir
![]()
|
||||
|
||||
|
Leider hat wingman heute unser Team verlassen
er hat leider keine zeit mehr Es ist ein Platz als skinner frei geworden also wenn ihr lust habt meldet auch unter ICQ 133699287 |
|
|
|||
|
|||
|
frag doch ma crazy ivan, der kann super skinnen!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber ob er auch GMAX Skinnen kann`?
Ich hoffe es kommt bald wer damit wir weitermachen können ![]()
|
||||
|
||||
|
Kennt einer von euch ein gutes Deutschen mod Forum ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ne, aber guck doch ma auf www.cnchq.de, da is auch nen forum
|