| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Sucht nochn Cs clan 2 members
			 Sucht nochn Cs clan 2 members ?? Mein clan hat sich hetue aufgelöst grund kp hamse noch nicht gesagt fidn das zum kotzen  nenene hoffe das ncohn clan 2 members sucht danke für antwort | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
| eco isn sehr netter Clan ... mit 2 Servern  ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol seid ihr da im clan ?? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich nicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja die hamm viele trails habich da ne chance ?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Falsch , 3 Server   Bei uns hat jeder Trial ne Chance ... nur ob man in den Dragon-Sqd kommt bleibt offen ... kommt auf den Skill an  Bin da in erster Linie nicht rein gekommen weil wir nen Taktiker für den "Kamikaze-Squad" gebraucht haben .. obwohl ich gut und gern die hälfte vom Drogansquad wegschiess am Public   Das einzig bedenkliche ist , dass Mitgliedsbeitrag/Monat 5 € ist ... 3 Server finanzieren sich auch nicht von selbst  ... dafür kommen die Adminrechte als Entschädigung zugute   Wenn grad viel Laune herrscht wird am 2. Server (Kindergarten ) das wc3 Plugin eingeschaltet ... einfach nur lol | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja die 5 €habich nicht da fällt der clan auch wech   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| och fabi    hau doch mal den ollen germane *fg drauf an, evtl. springt da ja noch a bissl mehr taschengeld für dich raus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nenene glaubst doch wohl selbst nicht und wieso interessierst du dich so ?? bist du in dem clan ?? |