Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte sich am Achtungsthread aendern? | |||
Soll so bleiben wie er ist! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 55,26% |
Vieleicht mehr Preise? |
5 | 13,16% |
Oefter, jeden Dienstag und Freitag ![]() |
4 | 10,53% |
Was ist der Achtungsthread? |
4 | 10,53% |
Nee nee, das ding sollte verschwinden, je frueher desto besser... |
4 | 10,53% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
em ja
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube daß es die folgende Antwort ist, für die du abgestimmt hast: "Was ist der Achtungsthread?" Glaube ich richtig? ![]() Kannst du es jetzt lesen? ![]() Und jetzt bitte BtT ...
|
||||
|
||||
Finitto!
____________________________________________________________ nun habt ihr wirklich Glueck! Weil, ich bin ja ueber die Feiertage bei de "Schwiegereltern" aber, clever wie ich bin, hab ich meine Freundin mitgenommen ![]() ![]() Ich denke trotzdem, dass es vor morgen Abend nix mit Posten der gewinner wird... ich muss erst mal FamalyFestFeiern... ![]() Auch euch viel Spass dabei!
|
||||
|
||||
Ach ist doch egal. Haupsachen irgendwann überhaupt.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hee iss doch erst montag 10 uhr *g*
![]() |
|
|||
|
|||
wieso erinnert mich das an einen gewissen admin
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ICH AUCH MIT MACH DANKE
|
|||
|
|||
etwas spät aber egal
![]() ich auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich bin Gaia, die neue Glücksfee!
Nach der anstrengenden Zusatzqualifikation zur Glücksfee für den Achtungsthread kann ich nun den glücklichen Gewinner bekanntgeben! SEAL - Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich weiss zwar nicht, was du gewonnen hast, aber ich bin mir sicher, dir wird es gefallen. Damokles wird auf jeden Fall alles liebevoll einpacken und in den nächsten Tagen an dich versenden. Du musst dich noch etwas gedulden, wir befinden uns im Moment noch in den Weihnachtsferien. Alle, die leider nichts gewonnen haben, können morgen schon einen neuen Versuch starten, denn Achtung 13 folgt, der letzte in diesem Jahr! Tschüss und was auch immer
|
||||
|
||||
![]() ... nanune... hatte zwar schon erlebt, dass sich meine Freundin die Threads ab und zu durchliest, bin aber trotzdem ueberrascht, dass sie nun selbst antworten wollte, nachdem sie den Gewinner ausgelost hatte...
Dann sach ich dochmal W I L L K O M M E N ! ! ! und hoffe, das sie noch einige posts mehr hinterlaesst ![]() Seal, dir schonmal herzlichen Gluehstrumpf! Wie gesacht, ich packe das zu Hause (liebevoll? ![]() ![]() Allen anderen, die nicht gewonnen haben, nochmal danke fuers mitspielen und viel Glueck fuer Morgen, wenn es wieder heist: ...Liebe Kinder gebt fein acht, ich ... huch, falscher Text... meine natuerlich ACHTUNG # 13!!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() jooooooo goil hab natürlich ![]() Die daten werden sofort verschickt ![]() ![]() Seal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann will ich doch mal die holde Glücksfee auch willkommen heissen hier auf dem Board.
![]() Es ist immer schön, wenn man ein neues, nettes, weibliches Mitglied hier begrüssen kann ![]() Vielleicht schafft es Damo ja dich auch noch an C&C heranzuführen ![]() Dann auch mal Glückwunsch an Seal. Und viel Spass beim Zimmertapezieren ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Na denn auch ein HALLO von mir und
![]() Und seal herzlichen Glückwunsch, ich hab auch nicht gedacht das du gewinnst ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 2) das stimmt sind ja nicht gerade viel ![]() 3) viel glück DamO ![]() ![]() ![]() 4) thx Sternchen und den Spass werd' ich haben ![]() ![]() Seal[der sich immernoch über den Gewinn freuen tut] P.S. DamO ích hab sie dir zu geschickt!! |
|
||||
|
||||
Wie war nochmal der Spruch mit den Agrarökonomen und den großen Erdäpfeln ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MUAhahhhahaaaa... ich hau mich weg! Oh man Alex...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
NodMod zum Glück haste das jetzt hier in dem Thread gesagt
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Verschickt ihr die Sachen auch nach Holland?
![]() |
|
|||
|
|||
*begrüß* *verbeug* *flücht*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum denn nach Holland???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weil er in Hollland wohnt
![]() |
|
||||
|
||||
Mann darf doch wohl noch fragen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich hab nur geantwortet
![]() |
|
||||
|
||||
... Ich beuge mich mal soweit aus dem Fenster und sage mal, ich versende die Preise Europaweit
![]() ... auserdem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch... und nach Holland schicke ich im Moment sowiso schon care Packete... Fusballschuhe, Trikots, Fussbaelle... eben so ne Sachen um Aufbauhilfe zu leisten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß sie bei den guten Teams, die sie eigentlich immer wieder hatten und dem attraktiven Fußball, den sie gespielt haben, bisher "nur" einen einen EM-Titel gewonnen haben, wundert mich sowieso. Aber jetzt doch mal BTT. |
|
|||
|
|||
hmm der könte auch
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich moechte ich den ungern schliessen, weil der poll noch aktuell ist , hab dahin noch nen link gesetzt...