|
|||
|
|||
Wasser / Scripts
Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich bin mit dem Wasser beim Worldbuilder ales andere als zufireden. Ich weiß nicht, ob jemand von euch die Karte Sand Serpent kennt; da kann man bis auf den Grund des Sees schauen. Ich finde, das ist ein sehr schöner Effekt. Leider weiß ich nicht, wie man das hinbekommt oder ob es überhaupt geht.
Wenn jemand Rat weß, dann sagt an. PS: Bräuchte auch mal jemanden, der sich mit dem Script-Editor auskennt. Danke |
|
|||
|
|||
Ich meine damit auch, dass man zum Beispiel U-Boote und Schiffe einsetzen könnte, wenn das durch nen Mod geht. Wäre saugeil, weil mich das irgendwie ankotzt, dass es keine Seeschlachten wie RA2 mehr gibt.
Wenn jemand ne Idee hat, ich bin für jede dankbar! ![]() |
|
||||
|
||||
Wo gibts die Map den?
|
|||
|
|||
Sand Serpent [Geile Map] ist eine Offizielle 1 on 1 Map.
![]() |
|
|||
|
|||
mh ja schon. aber wellen kann man ja zb. auch mit hilfe von nem tool in eigenen maps erstellen, da muss das doch auch mit dem wasser klappen... *verzweifel*
sand serpent ist übrigens nich die einzige map bei der das so ist. kenn den namen jetzt nich, aber diese eine 2-player-wüsten-map mt 2 öltürmen oben und unten hat in der mitte mehrere tiefe gräben, in denen wasser ist. und die sind ziemlich tief ![]() |