|
||||
|
||||
Schweiz vs Italien
Freundschafts-Spiel Italien Schweiz Fussball ... wer gewinnt
![]() Eure Tipps :? |
|
||||
|
||||
schweiz vs italien
1:5 ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
könntest du freundlicher weissen aufstellung von beiden teams geben und gehört das nicht in fußball allgemein?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich Tippe mal auf ein 3:2 für Italien, die haben ja nicht gerade ein Staraufgebot heute Abend...
(wieviel steht eigentlich im Moment? Wen Italien natürlich schon mit 4:0 in Führung ist, blamier ich mich nur mit meinem Tip ![]() |
|
||||
|
||||
Schweiz - Italien ( 0 - 4 )
|
|||
|
|||
2-3so wirds ausgehen
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
im mom steht es 1:1 ....
![]() |
|
||||
|
||||
Und wie gings aus?
Ich weiß nur dass Frankreich 5:0 gegen Agytpen gewonnen hat |
|
||||
|
||||
3:0 für Italien
![]() |
|
||||
|
||||
Endergebniss
2:1 für italien ![]() |
|
||||
|
||||
Italien ist doch klar.
|
|
||||
|
||||
naja spiel war ok Schweiz hat sich angestrengt
![]() aber Italien ist halt eine Nummer grösser |
|
|||
|
|||
ist schweiz im fussbal eigentlich besser als österreich ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wirklich was erwarten kann man von denen net |
|
||||
|
||||
Genau ich sag nur 0:9 (Spanien) und 0:5 (Israel)
![]() |
|
|||
|
|||
@n italytanx: Ich sag nur nieder mit den italienern hoffe sie kommen net in die EM
|
|
||||
|
||||
wir haben uns tapfer geschlagen .... und unsere jezige schweizer nationalmanschaft is viel besser als österreich ... und wir kommen in die EM ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau ![]() Und Basel ist in der Champions League ja auch recht weit gekommen... |
|
|||
|
|||
also basel war echt gut hätt ich net von denen gedacht
aber italien ist gerade auch nicht so toll wenn sie dann gegen schweiz nur knapp gewinnen oder schweiz is echt gut geworden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
natürlich die itaker
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
itaker ?? iraker ?
![]() |