|
|
||||
|
||||
|
Videoschnittprogramm
jo..ich suche ein schnittprogramm das nicht größer ist als 5 mb...
und kommt mir ned mit virtual dub, der hat zwar den film geteilt, abba danach war der film schneller als die sprache... ..und auch kein adobe premiere 6.5 das is nämlich zu groß ....jo...help!...das proggy soll einfach nur teilen..mehr ned... |
|
|
||||
|
||||
|
avichop
CinePaint (habs noch nie damit gemacht - nur retouchiert aber schneiden soll auch gehen) was nun aber an virtualdub scheisse sein soll versteh ich nicht. muss am benutzer liegen. hab bisher jede art film schneiden können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
achja..das liegt nmed am original film ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ähm..zu dem proggy avichop...ist ja ganz gut...abba wie wärs wenn der output film auch sound hätte?
|
|
|
||||
|
||||
|
der hat sound. genau so wie virtual dub keinen sound langsamer macht oder verschiebt oder sonstwas....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so..ich hab das ganze nochmal gemacht.diesmal habe ich den film vorher auf meine pladde gezogen und wieder kein sound!!!!!! Geändert von Trouble4ever (26-04-2003 um 09:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
welchen sound codec?