CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17-04-2003, 20:28
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Heim Rennen für M.Schumi !!

Für Schumi geht es um alles oder nichts

Wenn am Sonntag die Startampel in Imola auf grün umspringt, schaut die Formel 1- Welt nur auf ein Auto: Den F2002 von Michael Schumacher. Nach der übermenschlichen Dominanz des letzten Jahres lahmt die "Rote Göttin" in der neuen Saison. Magere acht Pünktchen aus den ersten drei Rennen - mehr war für den fünfmaligen Weltmeister bisher nicht drin. Und auch das angekündigte "Wunder-Mobil", der F2003-GA, wird Schumis erst ab dem Großen Preis von Spanien umhüllen.

Was sagt ihr dazu ? ist es wirklich schon so schlimm,ich sage ganz klar nein ist es nicht es ist noch Zeit genug da uns die anderen Autos die vorne stehen müssen auch ersteinmal ins Ziel kommen,oki jetzt seit ihr dran was denkt ihr ???

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 17-04-2003, 20:57
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
schumi wird gewinnen
das sag ich jedesmal aber irgendwie macht er es nicht

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 17-04-2003, 21:50
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
Niemals den kopf hängen lassen wir werden ihn alle weiter unterstützen also Kopf hoch dieses mal schaffen wir es

Alles auf Rot

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 18-04-2003, 00:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Schumi wird älter. Er macht langsam Fehler. Er steht momentan auch unter Druck. Fehler machte er aber auch all die letzten Jahre. Da konnte er die sich erlauben. Naja, ich bin eher universeller Fomel 1 Fan und kein Schumi-Fan. Momentan schau ich eher auf Frentzen als auf andere. Nach den letzten 2 Jahren ist es endlich mal wieder spannend geworden. Die neuen Regeln machten es möglich. Das letzte Rennen mit all seinen Unfällen zeigte aber auch, dass diese Regeln auch deutliche Risiken bergen. Aber die Regeln zeigen auch, dass ohne alle Technik der Baricello kein Überflieger ist, wie man letztes Jahr den Eindruck bekommen könnte. Jetzt sind die Fahrer selber wieder mehr gefragt.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 18-04-2003, 00:35
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Grrrr unfassbar

Sicher ist es spannender geworden, das ist auch völlig ok.Nur was ich absolut nicht verstehen will, das man den Schumi nun so nieder macht, er ist der beste Fahrer, und er ist ein Mensch, und Menschen machen bekanntlich Fehler, es wird ihn geärgert haben, genau, wie uns Fan`s, aber ehrlich gesagt, sollte er es dieses Jahr nicht schaffen, bin ich nicht bös drum, um so spannender bleibt es nächstes Jahr, obwohl schon gemunkelt wird, das Schumi dann aufhört.Vorstellen kann ich es mir nicht, weil er viel zu ehrgeizig ist

Gruss Bluesky
Alt 18-04-2003, 00:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Er hat ja einen Vertrag bis 2005 glaub ich. Also wird er uns noch einige Zeit erhalten bleiben. Danach könnte er aber mal die Seiten wechseln und bei Ferrari in der Box den nächsten Fahrern sehr hilfreich sein denke ich mal.
Ich glaub, dass man jetzt eher vom "besten Fahrer" sprechen kann als letztes Jahr. Nächstes Jahr aber noch mehr, wenn auch die Traktionskontrolle verboten sein wird.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 18-04-2003, 01:43
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Es ist noch nicht einmal die halbe Saison vorbei, und alle reden schon von Kriese bei Schumi.

Es kann noch soviel passieren. Zusammengezählt wird erst am Schluss. Ausserdem sorgt die jetzige Situation nur für Spannung.

Aber das Endergebniss kennen wir ja jetzt schon,gelle Torsten?
Alt 18-04-2003, 09:20
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
klar

Mark Webber

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 18-04-2003, 09:35
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Viel mehr wie die 8 punkte wird Schumi wohl dieses jahr nicht holen .
Wie immer setze ich alles auf Silber .

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 18-04-2003, 09:39
Seal
Guest

also ich glaube schumi & rubiniohaben dieses wochenende auch den heimvorteil im nacken!
und deshalb werden sie sich zusammenreißen und nen dobbelwin machen
Alt 18-04-2003, 09:49
FüR IMMeR BVB

nix silber die sendung heisst doch auch alles auf rot

Alt 18-04-2003, 10:25
Clan Moderator

Mein Lieber Torsten du sollst doch nicht immer so böse böse sachen hier Posten und dieses Wochenende fahren wir euch wech

@ Bluesky71

Ich gebe dir voll und gans recht sehe ich auch so.

@ Junker

Erst einmal hallo und willkommen in unserer netten Runde
Natürlich wird er Älter aber gerade mit den Alter kommt doch die Erfahrung ! und zu HHF ich denke er wird noch einiege Punkte hollen bzw auch das Taem.

Ohne Traktionskontrolle werden wir noch sehen wie es lauft

@ Arzt2010

Versuche bitte etwas mehr Text in deine Beiträge einzufügen man könnte sonnst etwas falsches draus schliessen

@ Harry

Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Es ist noch nicht einmal die halbe Saison vorbei, und alle reden schon von Kriese bei Schumi.

Es kann noch soviel passieren. Zusammengezählt wird erst am Schluss. Ausserdem sorgt die jetzige Situation nur für Spannung.

Aber das Endergebniss kennen wir ja jetzt schon,gelle Torsten?
gut geschrieben mein Clan Opi

Ansonsten Alles auf ROT

Geändert von BhvGhost (18-04-2003 um 10:28 Uhr).
Alt 18-04-2003, 12:07
Cabal

Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
alles auf rot :-))

Könnt ihr euch vorstellen, wie es hier abgeht, wenn Agent und ich Formel1 gucken? Da wird auf jeden Fehler, ob bei silber oder rot, geguckt Und wer ist silber???lach Mr.Iceman? Wenn ich den jungen Mann sehe, denke ich automatisch an den armen Mika, wollte der nicht wieder gekommen sein?
Da sieht man wieder, wer mehr Ausdauer hat
Nur diese WE kann ich leider nicht gucken , da ich arbeiten muss.Naja, aber ihr werdet mich bestimmt alle auf den laufenden halten

Bluesky
Alt 18-04-2003, 12:09
FüR IMMeR BVB

was will man den sonst dazu schreiben andi
rot gewinnt und fertig
soll ich etwa schreiben
Der Start die motoren heulen auf und Schumi is Erster
Den Ersten platz macht ihm auch niemand mehr streitig
Schumi wird 1 er auch mit 3 rädern!!
nein

Alt 18-04-2003, 13:17
istrike01 istrike01 ist offline
Buzzer

istrike01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: istrike01
Dieses mal wir Schumi es auch nicht schaffen. Der alte Wagen ist halt nicht mehr so gut. Der Fahrer wird auch nicht Jünger.
Ich denke die neuen Regeln haben Firrari etwas zurückgeworfen.

ISTRIKE01

*****ISTRIKE01*****
Alt 18-04-2003, 13:22
istrike01 istrike01 ist offline
Buzzer

istrike01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: istrike01
ach ja hab noch was vergessen. Ich denke Reno wird dieses Rennen machen. Die sind seid dieser Saison wirklich stark. Alle Sprechen über Silber oder Rot und vergessen das schon zwei rennen reno gewonnen hat.

*****ISTRIKE01*****
Alt 18-04-2003, 15:24
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich denk mal den Vorteil mit dem viel besseren Wagen hat Ferrari dieses Jahr nicht. Mclaren hat da schon aufgeholt. Und jetzt sagt nicht neuer Wagen da haben die Silbernen ja auch noch einen . Aber mit dem fahrerischen Können und Ross Brawn als Supertaktiker im Hintergrund sollte Schumi das diese Saison nochmal packen. Wird aber auch duch das Punktesystem erschwert. Stellen wir uns letztes Jahr for, Schumi wird immer erster und räikönnen 2. Dann machte er da immer 4 Punkte gut, nun sinds gerade mal magere 2 Punkte Vorsprung , die übrig bleiben. Daher ist dieses Jahr die Zuverlässigkeit umso wichtiger .
Aber Schumi packt das dieses mal und auch die nächsten Rennen alles auf ROT

Alt 18-04-2003, 15:37
Seal
Guest

ferrari4ever

ne aba schumi und rubens haben das qualy no. 1 klar dominiertund das ist auch gut so
Alt 18-04-2003, 18:46
Clan Moderator

@ Arzt2010

es sollte nur mehr als soetwas dabei herauskommen löööl
ich denke du weist schon was ich meine und auch wie ich es meine ansonsten kannst und solst du ja auch schreiben was du möchtest ich achte halt nur darauf das der beitrag nicht aus der bahn laüft ist nicht böse gemeint also bitte nicht falsch auffassen und bleibe uns auch bei diesen beitrag treu

schöne grüsse aus den sonnigen Norden

Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
klar

Mark Webber

Die Frage die man sich stellen muß wieviel Sprit hatten die Roten mit ??

Schumi im Qualifying wieder Herr des Geschehens

War das der Paukenschlag, der Ferrari wieder auf die rechte Bahn bringt? Beim ersten Qualifying zum Großen Preis von San Marino dominierten Michael Schumacher und Rubens Barrichello so, wie man es aus der letzten Saison von ihnen gewohnt ist. Nahezu perfekt meisterten die beiden Roten die Heimstrecke, setzten sich ohne Probleme vom Feld ab. Weltmeister Schumacher deklassierte dabei seinen brasilianischen Teamkollegen gar um eine knappe halbe Seku

Geändert von BhvGhost (18-04-2003 um 18:56 Uhr).
Alt 18-04-2003, 19:58
Cabal

Schumi ist doch in die Boxengasse gerollt,weil er kein sprit mehr hatte.Er musste ja mit leerem Tank fahren,um mal wieder was zu zeigen
Alles auf Silber .
Alt 18-04-2003, 20:02
EVA Programmierer

Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
Sorry Leute der post von Bluesky ist eigentlich meiner,habe vergessen mich an zu melden,ich hoffe sie merkt das nicht.Sonst gibt es hier wieder jede menge ärger .

Alt 18-04-2003, 20:06
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich glaube diemal gewinnt schumi muss auch aml wieder sein und silber nur auf 8und9 naja
Alt 18-04-2003, 20:13
Clan Moderator

E Agent ich bemerke das auch du in ferrari Fiber bist da du ja nicht einmal mehr weist mit welchen Namen du hier On bist
und dass sie es merkt dafür wird bestimmt schon einer Sorgen

Alt 18-04-2003, 22:36
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
E Agent ich bemerke das auch du in ferrari Fiber bist da du ja nicht einmal mehr weist mit welchen Namen du hier On bist
und dass sie es merkt dafür wird bestimmt schon einer Sorgen
Wie oft darf ich Raten, wer das wohl ist?

Die Pressegeier können ja auch schon mal anfangen, kleine Brötchen zu backen, wenn Schumi es ihnen mal wieder zeigt.

Vielleicht findest Du dabei ja was brauchbares für dich Torsten.

Alt 18-04-2003, 23:57
Cabal

tzzzzzztztzzzzzz

Also Agent!!!Unter meinem Nick heimlich eingestehen, das Du doch Ferrari-Fan bist? Wusste es doch immer schon Aber ich habe Dir schon verziehen, weil Du dadurch Dich geoutet hast
Doch bleibe ruhig bei deinem "Iceman" Ich liebe jedes Rennen, wo wir beide dann richtig mit Feuer und Eifer das eigene Team pushen

Bluesky
Alt 19-04-2003, 16:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
"Endlich mal wieder eine Schumacher Startreihe 1"

Beim Quali fuhr Michael im Ferrari 14 hundertstel schneller als seine Brude Ralf. Barichello kam auf Platz 3 vor Montoya.
McLaren gehörte zu den Verlierern. Räikkonen wurde 6. während Coulthardt mit einigen Fehlern auf Platz 12 kam.

Bemerkenswert war auch wieder der Auftritt von Marc Webber. Er wurde diesmal 5ter und wird morgen im Rennen vorne wieder mitmischen können.

Zudem war Ralf Schumacher mit seinem 2. Platz sehr überrascht. "Natürlich waren wir schon das ganze Wochenende sehr gut unterwegs. GAnz so gut hätte ich es im Qualiffying jedoch nicht erwartet. Danke vor allem an das Team für die tolle Arbeit. Nach dem ersten Sektor dachte ich, es wird sehr schwer. Ich war nach meinem Crash im Freien Training im T-Car unterwegs. Da hatten wir keine andere Wahl. Dann hat aber doch alles geklappt."

Ich hoffe nur für Schumi, dass er morgen ohne psychischen Probleme das Rennen fahren kann, da seine Mutter im Koma liegt.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 19-04-2003, 18:39
Clan Moderator

@ MRThomm
Oh man das mit seiner Mutter wuste ich gar nicht ,seit wann liegt sie im Komma? ist doch eine scheiß sache so etwas spuckt einen immer im Kopf rum armer Micha. und Ralf also ich sage es mal so auch wenn es sich zuerst einmal komisch anhört aber ich mache es trotzdem aus anstand also wir die Juenger Loths wüschen der Mutter eine schnelle genesung und den beiden Schumis viel Glück !!!!!!

Imola ist Schumi-Land: Das zweite Qualifying zum Großen Preis von San Marino stand ganz im Zeichen der Gebrüder Schumacher. Michael schnappte sich vor Ralf mit einem hauchdünnen Vorsprung die Pole Position. Rubens Barrichello und Juan Pablo Montoya bilden die zweite Startreihe. Mit der Pole in Imola könnte Michael Schumacher den Grundstein für den ersten Podiums-Platz in dieser Saison gelegt haben.

Alt 19-04-2003, 18:59
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Nach Aussage von Ralf, hatte Sie vor einigen Tagen innere Blutungen, und musste sofort Operiert werden.

Jetzt befindet Sie sich im künstlichen Koma.

Soll aber soweit stabil sein.
Alt 19-04-2003, 21:59
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Na Michael ist da in der Schikane vor der Doppellinks-Rivaza ziemlich weit raus gekommen, sonst wär der Vorsprung nicht 14 /1000 sondern 4 /10 Hoffe die beiden können morgen mit nem klaren Kopf fahen, schon verständlich, dass die heut kein Interview ausser dem offiziellen zur Pole gaben.

Alt 19-04-2003, 22:15
EVA Programmierer

Na ja für das Qualifying,gibt es ja keine punkte,da kann Schumi dann schon mal vorne sein .
Wie immer alles auf Silber.

Lesezeichen