| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 So ein mod macht ja wohl ernsthaft keinen Sinn. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| haste recht ich--->   <---Admins,Mods,other members | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   hEhE einerseitz wäre es ja auch cool  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja ja dann noch verscherbeln was einem nicht gehört, kühe und zivilisten. wo sind wir nur hingeraten. 
				__________________ KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich glaube für ne normale muuuuhuuuuh bekommt man auch nur 200 ocken...wie es mit elite kühen aussieht weiß ich nciht genau   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm die elite kuh willst du verschreddern ? die Besiegt doch den gegner ganz alleine mit ihrem kufladen geschoss   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   looool     stell dir das mal wirklich vor wenn dan alles so braun is loool   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @eaty wie hasten dat hingekrigt*ablach*     cu  Seal | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm würde ich auch mal gerne wissen und was hat die noch so für attaken !    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hornattacke + 5   Stanped +35% 
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Einen Grizzlie vielleicht,  aber NIEMALS einen APO 
				__________________  _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *lomozustimm  * kann die auch a-bomben abwehren??? cu  Seal | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaub ich mach den mal   bevor er noch weiter  kommt und ich ihn  müsste 
				__________________ Zitat: 
 |