| 

| |||
| 
 | |||
| 

Wo gibt es eine ...
			 ... billige Playstation 2 zu erwerben . Kann mir jemand helfen ? Ich bin in letzter Zeit nämlich positiv auf die Playstation 2 aufmerksam geworden . Ich hoffe das mir jemand helfen kann !   Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ebay? 
				__________________ Join the Scourge!! Die for Ner'zhul | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Danke für den Tipp aber dort gibt es keine farbigen PS2's . Gibt es die überhaupt im Handel ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also die ps2 ist schwarz, und schwarz ist bekanntlich keine farbe   äähh, aber auf dem monitor bzw. tv ist das bild sicher farbig  ....oder was meinste jetzt? p.s.: bitte next mal ein gescheiter titel zum thread..... ..."wo gibt es eine ps2" wäre reichlich sinnvoller gewesen.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @ Naos Ich werde nächstes Mal an den Titel denken . Ich meine das die Konsole und die passenden Gamepads in einer anderen Farbe als schwarz sind . Auf Bildern habe ich Versionen in metallsilber , gelb , dunkelrot , weiß und dunkelblau . Die Anzeige habe ich bei McMedia gesehen . Vielleicht gibt es diese Versionen auch wo anders als dort . Bei McMedia kann man sie nur gewinnen aber nicht kaufen .   Ciao Grey |