|
|
||||
|
||||
|
Die neue Website und das SWIZZ-Mega-Demo habe ich ja schon länger angekündigt und müsste ja eigentlich schon da sein. (ich bin langsam fast so schlimm wie EAP
)Aber da ich geschäftlich (Quartals-Ende...) und auch privat ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich es schlicht noch nicht geschaft dort viel Zeit zu investieren. Am 5. April haben wir ja Clan-Treffen. Natürlich werde ich wie immer die Digital-Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schiessen. Und genau dieses Fotos (und vieles mehr ) kommt dann aufs Demo und die Website. Im April habe ich definitiv mehr Zeit für solche Sachen ![]() Stay tuned ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Verspätung
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ok, es wurden auch ein paar andere Körperteile strapaziert - aber das tut hier nichts zur Sache
![]() Das Quartal ist für mich gelaufen - absolute Katastrophe. Ich glaube ich bestelle mein neues Auto ab und Esse nur noch Servelats ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sag nur wenn du irgendwas fuer die page brauchst...
seiten, loges oder so... |
|
|
|||
|
|||
|
hiho
Tut mir leid, das es in letzter zeit nicht so läuft...
aber sag mir eins: wozu brauchst du soviel Autos? Also für mich reicht eins.. ![]() mfg Planky Geändert von K8Planky (27-03-2003 um 23:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@surli: ein paar coole Sounds wären nett - bin noch auf der Suche danach. Im speziellen so Sprach-Samples - am liebsten mit "Swiss" oder so....
@ planky: habe momentan nur 1 Auto - und das werde ich auch gegen das neue umtauschen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nur im moment, kommen da noch mehr dazu?
Was meinst du genau damit, ich kann mir darunter nicht viel vorstellen. Brauchst du die fuer die demo? Ich mach mich auch mal auf die Suche |