| 

| ||||
| 
 | ||||
| uhhh ich witter ein geschäft!   HOTDOGS------HEISSE HOTDOGS-----MANDELN----GERÖSTETE MANDELN-----SCHAUMSTOFF HÄNDE-----RIESEN SCHAUMSTOFFHÄNDE    (oder vielleicht doch lieber schaumstoffpenis? passt besser zum thema oder?    ) 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (17-03-2003 um 22:42 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nun aber raus hier das ist meien wohnung*besenschwing* und ich bin NICHT schwul  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Genau genommen ist es nicht Dein Name, der im Mietvertrag steht.  Das mit der Heterosexualität kann ich allerdings bestätigen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 --> *mampf* *zuschau*  
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Und gohanna, jetzt zier Dich doch nicht so.  
				__________________ *schnauf* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne große Tüte Popcorn, und n Literbecher Cola. *zehneuroscheinrauskram* Danke. *10centstückeinschieb* Mann habt ihr hier Preise. Jetz muss aber was gutes kommen  
				__________________ Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    @Crash sicher das du seine Heterosexualität bestätigen kannst?  ^^ Hey.... wo ist der Typ mit dem Popcorn, will noch welches, aber die kleine Packung mehr kann ich mir im mom nicht leisten  *hierhasteingutschein* 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| MÖP MÖP --- Alterskontrolle --- Ausweis bitte vorzeigen --- jugendliche unter 18 Jahren verlassen umgehend das Ritterforum --- Alterskontrolle ---  MÖP MÖP ...          | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh shit, dann durfte ich das wohl net lesen   . crash ick hör die trapsen  . cu joshix | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wenn ich jetzt sage das ich nicht für die entgleisung des threads verantwortlich bin glaubt mir das jemand ?     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein    Earthman ist schuld  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na ja bessert immerhin die clankasse auf   durch den verzehrerlös kann man schon was kaufen  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 das werden wir ja sehen  *ausweisfälsch* *kritz und kratz* --> hier biddö   so, and now, let it begin  
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *allesmitflimen* *undbeinächstelanjederzeigen* los los ich will spannung und aktion    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  *Desert Eagle.50rauskram* seid ihr immer noch hier  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| joooo... *platik-panzer-faust-rauskram-und-angstmach*   also weitermachen und nicht  en *popcorn-mampf*   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ihr müsst immer alles zuspammen schlimm ist das tzzzzzzzzzzz..... 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also jetzt kann ich dir auch nimmer helfen gohan       | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   *awmraussuch* jetzt ist schluss mit lustig wer will als erstes   ich amch euch alle :bzzz: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @kaki: Du nervst. @Arzt: Du spamst. @Earth: Du bist schuld. @gohan:  *** purerage killed desertjunk with a headshot from a knife *** Hmm... das tut gut... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 man dich kann man aber auch schön ärgern was!?  Na gut schluss mit lustig.... verarschen wir ihm nicht mehr. Hey Micha nur ruhig bleiben und nicht aufregen sonst bekommst vielleicht noch ne   
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *helmaufsetz* *colaschlürf*   
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ey mitgebrachte getränke sind hier nicht erlaubt   
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ok Ok ich machs wieder gut .... Gohan ist NICHT schwul ( spielt aba trotzdem CS  ) Aber ich glaube mehr dazu weiss earth ......  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  sonst verhaut mich der michael noch  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Geile Soap *popcornknabberundcolaschlürf* Fehlt nur noch ein uneheliches Kind  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ich setz mich jetz hier auf die Couch ... oder halt, rutsch mal n Stück rüber crash ...  Alterskontrolle ? Na gottseidank bin ich darüber hinweg  
				__________________ Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |