|
|
||||
|
||||
|
Ok es ist nun schon eine zeit her als ich das letzte mal auf dem foren war. ich hatte verbot. wie einige wussten(aber vielleicht bekommen wir jetzt dann dsl....
endlich)also ich hatte mich einmal angemeldet bei euch aber keine bewerbung geschrieben... sorry Name: Luca Costa Alter: 14 Geschlecht: (lol) mänlich Hobbys: hmm zocken surfen skate- snowboarden ähm zocken surfen frenseh schauen chatten usw. Clans: das ist mein 2ter der erste war *suiss(wenn man den anwärterclan von suiss dazuzählt 3) Grund: 1. alle meine gamekollegen sind hier 2. gute leitung viele gute mitglieder = macht (muhahahah) wer noch fragen hat kann mich beim msn messenger antreffen lucacosta559@msn.com so das is meine bewerbung.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
yeah jetzt kommst du auch zu uns feeet.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi tharkun05
Nette, faire und gute Schweizer-Zocker sind natürlich jederzeit bei uns willkommen. Trotzdem müssen wir natürlich intern eine Abstimmung durchführen. Das Ergebnis sollte aber schon in den nächsten 2/3 Tagen bekannt sein. Damit Du auch in unserer Datenbank bist wäre es sehr gut, wenn Du folgendes Formular komplett ausfüllst: http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/yuri/swizzform.php Denn nur so haben wir alles unter Kontrolle thx |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() und ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure msn-(oder einfach eure e-mail-)adresse hinschreiben würdet. thx Geändert von Tharkun05 (16-03-2003 um 14:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Viel glück thark ....
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
unsere msn adressen sind alle irgendwo in einem alten thema so viel ich weiss... aber meine wäre didiking1x@hotmail.com (habe dich vorher renigenommen...)
ps: endlich einer der gleich alt ist wie ich und auch in WOW ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na endlich gibts mal wieder jungzuwachs, lol. Wir werden immer grösser, juhhuuu
|
||||
|
||||
|
Wir haben intern abgestimmt. Tharkun05 ist unser neuestes Mitglied
![]() Herzlich willkommen bei WOW Tharkun05. Nach einer 10 Tägigen Probezeit wirst Du dann auch fürs Interne Forum freigeschaltet ![]() |