|
|||
|
|||
USA: Tarnkappenbomber
Also jetzt mal im Ernst: Was bringt der uns?
Ich baue den garnicht erst! Die Raketen sind überaus schwach und so toll ist seine Tarnfähigkeit auch nicht, denn feindliche Abwehranlagen können ihn sofort erfassen (woebi es ja eigentlich seine Stärke sein sollte). Hat irgendjemand ne IDee, was man damit gutes machen kann? |
|
|||
|
|||
sie können zwar manchmal ganz nützlich sein, allerdings nehme ich da lieber ein paar tomahawks! allerdings werden die bomber in 1.4 verstärkt! genauso wie der aurora!
![]() |
|
|||
|
|||
"* Stealth Fighter hit points increased. "
ja, hoffen wir nur, dass das auch ordentlich sein wird! Cool wäre es, wenn er Atom Bomben abwerfen könnte ![]() |
|
|||
|
|||
"mini"-atombomben wie die der nuke cannon...
|
|
||||
|
||||
Yo das wäre verdammt geil...dann könnte man sogar im entferntesten Sinne von der ach so angepriesenen 'Lufthoheit' der USA sprechen
![]() Ansonsten tarnkappenBomber...lol ist wohel eher Geldverschwendung. Ganz selten in langen Fungames bau ich die mal, aber bringen nicht viel...da eher Auroas, auch wenn die meiner Meinung nach ebenso Geldverschwendung sind ![]()
|
|||
|
|||
das problem besteht ganz einfach darin, dass ein bomber nur halb so stark ist wie ein raptor. die raketen sind die gleichen und er hat halt nur 2, raptor hat 4.
da bringt ihm auch die tarn-fähigkeit nix da man damit quasi keine gegnerischen bases angreifen kann .... naja, ich bau ihn nie ... |
|
||||
|
||||
2 Tarnkappenbomber und ne GLA-Stingerstellung ist hinüber. Gegen USA und China hab ich es noch nicht getestet
![]() Ich baue die Tarnkappenbomber auch nicht immer, aber manchmal macht es durchaus Sinn ![]() ![]()
|
|||
|
|||
soweit ich mich erinnern kann waren tarnbomber gegen stinger stellungen schlecht, muss ich nochmal nachprüfen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so ne kline Atom Bombe wie vom Nukleargeschütz, das wäre echt cool ![]() |
|
||||
|
||||
Nein die Tarnkappenbomber sind gut gegen Stinger und andere Verteidigungsanlagen.
Ich könnte mir vorstellen das die gegen Verteidigungsanlagen einen Schadensbonus haben. Gegen andere Ziele sind sie schwächer. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das war doch so
Raptor --> gut gegen Einheiten Aurora --> gut gegen Gebäude Stealth --> gut gegen Verteidigungsstellungen oder irre ich mich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Raptor --> Gut gegen andere Flieger und gut gegen Fahrzeuge schwach aber gegen Infanterie. Aurora --> Extrem gut gegen Gebäude UND Fahrzeuge Stealth --> Für garnichts gut. Mülleinheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Blödsinn!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist doch ganz einfach: Was du gesagt hast ist Blödsinn. Was gibts da net zu verstehen?
Der Tarnkappenbomber war ein Missgriff. Es gibt keine EInheit in Generals, die so unnötig ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn sich einer einbunkert sind die einheiten einfach genial !2 auf jede abwer stellung und das coole ist das man dabei selten einen verliert ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm..bei mir geht das mit der Abwehr nie...komisch. Naja..teste ich es mal weiter ... |
|
||||
|
||||
@burnx
Ohne dir etwas absprechen zu wollen, aber hast du den Stealth schon einmal eingesetzt? Es kommt mir nicht so vor ![]() Zeig mir ein anderes Flugzeug in Generals, welches diese Möglichkeit hat. Also bevor du hier gross rumtönst, dass die Einheit nutzlos ist, solltest du dir vorher Gedanken über die Stärken machen und diese ggfs. austesten ![]() P.S. Als ich meine Antwort verfasst habe, war das vorige Posting von BurnX noch nicht ersichtlich.
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (06-03-2003 um 17:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aurora!!! Der is gut gegen Verteidigungsanlagen!
|
|
||||
|
||||
wenn eine Abwerstellung aleine steht und 2 Tarnkappen bomber kommen können die die Abwerstellung klocker plat machen (bei GLA bleiben trümmer übrig) ich bin mir aber nicht 100% sicher ob eine Gattling stellung und die Patriot auch nach 2 Tarnkappen bomber kaput gehen
Spiele nur mit China und GLA |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
den entführer finde ich überflüssiger als den Tarkappenbomber weil der entführer ehe nie ankommt weil er so lahm ist und ich weiss garnet wozu er ist ich baue ihn nie wirklich nie !!
|
|
|||
|
|||
stimmt, der Hijacker ist wohl die einzige Einheit die ich noch nie gebaut hab!
![]() |
|
|||
|
|||
gegen raketen buggys sind die dinger gut.
|
|
|||
|
|||
3-4 auora kicken ein hauptgebäude, so schlecht sind die also auch nicht...
für stinger-sites braucht man 3stealthbomber, damit sie komplett weg sind... und für 2stealth bekommt man auch 3migs und die kicken auch ne stinger und sind dabei sogar noch gegen fahrzeuge mehr als geeignet... Geändert von [CoC]oma_jansen (06-03-2003 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Migs sind eine andere Geschichte.
Wir sollten uns hier auf die USA Lufteinheiten beschränken. Tatsache ist das der Tarnkappenbomber sehr gut gegen Verteidigungsanlagen ist. Besser als der Raptor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Stealth ist schon ok..ich warte den Patch ab... |
|
||||
|
||||
Also schon in der Beta war der F-117 nur gegen Verteidigungsanlagen zu empfehlen. Wenns gar nicht anders ging noch gegen Panzer aber sonst sollte man ihn nicht auf alles hetzen.
Der Aurora kommt mir da in Teilen weniger sinnig vor da er aufgrund seiner lahmärschigkeit ![]()