Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser ICQ oder MSN? | |||
MSN! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 33,33% |
ICQ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 66,67% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ICO oder msn?
was findet ihr besser den msn messenger oder ICQ?
ich find msn besser da kann man emails abrufen und da kommen meldungen wenn eine online geht sowas mach ICQ nicht |
|
||||
|
||||
hat beides seine Vorteile. Ich hab beides. Bei Msn find ich gut dass man net ausm Game rausfliegt wenn man angelabert wird und den normalen Status hat. Ausserdem kann man im Game lesen was der andere sagt. Bei ICQ dagegen kann man Statusnachrichten selber schreiben.
Also is beides ganz gut
|
||||
|
||||
ganz einfach: BEIDES
trillian ist top ![]() ![]() und bei trillian ist eindeutig icq besser, da man eine 128 bit verschlüsselung hat. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich benutze fast nur ICQ, da die meisten Leute einfach nur ICQ benutzen
![]()
|
||||
|
||||
Nur ICQ, weil MSN Microsaft ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
trilian hatte ich ma drauf, aber da habe ich keine nachrichten bekommen, noch hat jemand meine erhalten, an der fw hatte es net gelegen |
|
||||
|
||||
na ja 1000de andere benutzer scheinen das problem aber nicht zu haben...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm MSN ist mir lieber denn ist schneller, gruppengespräche (hat noch keiner erwähnt) und braucht nicht so viel prozileistung und speicher
![]() trillian hab ich noch nie gehabt aber icq haben mehr das stimmt schon darum habe ich auch beides
|
||||
|
||||
ahh endlich mal eine Umfrage dazu
![]() Natürlich ICQ und MSN hab ich eigentlich nur wegen einigen leute hier.... MSN: - es ist von Mircosoft - es nervt beim zocken egal welchen Status man hat es taucht immer auf ![]() - zu wenig features bzw einstellugen + es ist deutsch und "deppensicher" sprich: ganz easy + ich glaub es braucht weniger ressourcen ICQ: + haben einfach viel mehr + mehr Features + immer neue Versionen + viele verschiedene Styles und Sounds + Man kann auch Farben anpassen + es nervt nicht wenn man Zocken will + mehrere Online Status möglichkeiten (away,N/A, usw.) auch invisible list! - es ist auf englisch (es gibts zwar ligoware zum dl damit mans auf deutsch hat aber das ist scheiße) - braucht mehr ressourcen wie msn also mehr kann ich euch im mom nicht sagen, weil einen richtigen Test zwischen den 2 progs hab ich noch nicht, sprich: wer schneller daten transferieren kann usw usw. Wer sichs allerdings einfachermachen will und nur ein Porgramm will aber beide nutzen will/muss sollte sich Trillian holen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Da vertrau ich doch lieber auf mein Trillian Pro, das rult das Haus
![]() Weil ICQ Software konnte ich noch nie leiden, (<- konnte ich auf meinem alten Rechner nicht installieren, ausserdem sind mir da zuuuuuuuuu viele Versionen) MSN is echt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sag ich ja blödes MSN, bei ICq kannst ohne Probs on bleiben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das design von msn gefältt mir schon besser.
das colle an msn is ja das gruppen gespräch. scheiße bei ICQ is das immer diese scheiße geräusche kommen z.B. aahho oder so:o: |
|
||||
|
||||
Dann machst du halt AWAY Status. Dann kommt nicht mehr das "Oh oh"
![]()
|
||||
|
||||
Man kann die Sounds ja auch abstellen in icq
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm ja da frag ich mich doch mal was man an dem msn layout gut finden kann?
ich benutz das immer auffer arbeit weil ich da kein trillian und icq installieren will. es nervt nur dass immer dieser kack online status von anderen usern - die mich in dem augenblick wirklich 0 interessieren - der unten auftaucht. und dann dieser häßliche rest... unübersichtlich und richtig häßlich. (man kann den ja nicht mal verschönern) und das mit den gruppengesprächen kann man auch in icq haben. nicht ganz so kompfortabel aber ich finde die chat funktion leistet im endeffekt das gleiche. da beides seine vor und nachteile hat: noch einmal....TRILLIAN ist das beste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Andi man kann dieses aufpoppen der Kontakte, wenn sie online gehen auch deaktivieren
![]() |
|
||||
|
||||
bleibt immer noch, dass das programm n mieses layout hat und die smilies richtig iiiii aussehen
![]()
|
||||
|
||||
naja das Design von ICQ finde ich auch bissl alt. Und die Smilies sind zum kotzen
![]() |
|
||||
|
||||
immerhin hat icq die möglichkleit skins zu benutzen
![]() und ich benutz auch kein blödes icq... (das frisst zu viel ressourcen ![]()
|
||||
|
||||
bei Trillian check ich net so viel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find auch icq besser aber nicht alleine wegen den skins die sind aber auch geil.