|
|
||||
|
||||
|
unprintable foreign characters ???
Hmmm... eben in der Lobby:
![]() Hatte das schonmal jemand? Ursache?
Geändert von Sven (04-02-2003 um 23:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
kommt mir irgendwie bekannt vor... war das nicht wenn son z.B. Asiate ein Zeichen schickt, welches der Server nicht identifizieren kann
weiss nimma...edit: aba was susi da bloss geschrieben hat ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Re: unprinatbale foreign characters ???
Zitat:
![]() ![]() Ursache ist mir auch unbekannt, scheint aber nicht grad was wildes zu sein (ALT+ ????) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das kommt wenn mann in ein satz dann
ö ä ü schreibt vermeidet mann diese buchstaben kommt es nicht mehr aber ka was die ursache ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also früher konnte man meine "löööööööööööl" und die der anderen recht gut sehen ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal mag der Server keine Umlaute, kommt aber sehr selten vor.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sonst kann man ruhig sein lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööl da schreiben ![]()
|
||||
|
||||
|
LÖL
grad gestern, hatt ich genau DAS problem!! ich schreib schon immer löl - jeder kann des lesen gestern hat mein partner lül geschrieben und jedesmal kam dieses [ unprintable...........] aber nur bei mir!! der andere der mit uns geredet hat, konnte das lül lesen es hat also net unbedingt was mit den umlauten zu tun, aber vielleicht lässt sich der fehler noch mehr eingrenzen??
|
||||
|
||||
|
hm ich hab das manchmal, dass ich das in der lobby andauern sage obwohl ichs natürlich nicht schreibe.
Und ich hab voher kein ä ö ü oder sonstwelche zeichen geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
|
Re: unprintable foreign characters ???
Zitat:
susiebond dürfte allerdings kein koreanisches oder chinesisches keyboard besitzen, nehm ich jetzt einfach mal an ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da fällt mir doch glatt mal eine saublöde Frage ein:
Wenn einer aus Saudi-Arabien Yuri zockt, ob WS den Cursor wohl rechts positioniert, damit er von rechts nach links schreiben kann ? Oder ob ein Chinese eine vertikale Chatzeile hat ? Letzteres vermutlich kaum. ![]()
|
||||
|
||||
|
das ist ne gute frage... aber ich weiss es auch nicht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Liegt es vieleicht an den Änderungen der Registry von deutsch auf english?
Da gibbet kein Ää etc. MfG Dembo |
|
|
||||
|
||||
|
definitiv nicht. hab die original-version in deutsch und in der registry pfusch ich lieber nicht rum
![]()