| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

dt.pach
			 also ich hab jetzt gerade dune bekommen aber leider auf english...gibts irgentwo einen pach für die deutsche version...zumindest das der text deutsch is... 
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Re: dt.pach
			 Zitat: 
 ps.: habe in unserm Gamerladen Emperor für 10 € gesehen ( in Deutsch) pps.: ich würde mir es nicht mehr holen, den wenn Generals draußen ist wird in Emp nix mehr los sein (im MP-Modus) aber der SP-Modus hat mir auch Spaß gemacht ... so vor 1,5 Jahren   Geändert von UwePM [SEUCHE] (28-01-2003 um 19:00 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| gute werbung,echt 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| siehst das etwa anders ?   ... ich glaube ich bin nicht der einzige der ab dem 14.02.03 kein Emp mehr spielen wird .... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich find das voll unübersichtlich.... ich seh da überhaupt nich durch....PS aknn man irgentwie würmer "rufen"? 
				__________________ Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Fremen-Fedaykin bauen (erst Fremen-Lager erweitern) dann am besten in ein Spicefild und dann "D" drücken oder halt Doppelklick.. ps.: wenn 5 oder 10 Fremen klopfen wird´s lustiger    |