|
||||
|
||||
adeath vs patron
hi leutz
wollt nurmal sagen das ich dieses washgame net gemacht habe Game# 98584796 PATRON vs. aDEATH Game Duration: 6 minutes PATRON's point change: +0 aDEATH's point change: +0 Hassliebe [the path to oktron] Result: Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/11/9 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/6 Infantry Killed/Bought/Left: 1/8/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/4 Saw Completion: Yes IP: 213.7.10X.XXX aDEATHCrY [the death 4-ever] Result: Wash Game Points: 172 Record: 6/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 1/13/9 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8 Infantry Killed/Bought/Left: 2/5/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.24X.XXX ich habe gestern 5 niederlagen hinter einander bekommen und es war kein wash da! und jetzt in den game wo ich auch zu 80% gewonnen hätte kommt nen wash! und man meint ich wärs leider hab ich kein screen abe rich hatte zu ihn noch die verbindung! also an mir lag es nicht
|
||||
|
||||
Das sieht aus, wie ein normales wash von WW. Das ist kein Out of Sync.
Ich weiss sowieso nicht, wie man ein solches wash im 1vs1 gewollt hervorufen kann. Vorschlag: Macht einfach ein Replay.
|
||||
|
||||
Hallo Leude !
Ich war mit Beteiligter an dem Spiel und hab grad etwas Zeit , da der Server wieder mal abkackt ! Das Spiel war offen , wie mein Mund , wenn ich aCnCWoMeNs Avatar sehe ![]() ![]() Nö im Ernst : Ich hatte die Verbindung nicht zum Netz verloren (blauer Balken) und hatte mich schon auf ein Lost by D/C meines Gegners eingestellt und wunderte mich schon sehr über dieses Washgame ![]() Erst war ich sehr verärg0rt über mein erstes wash diesen Monat aber nun scheiss ich drauf und bin gern bereit auf ein Wiederholungsgame unter gleichen Bedingungen ! Ein Freewin ist nicht angebracht von beiden Seiten da nicht fest stand , wer gewinnt ! Gruß Marco !
|
||||
|
||||
hä???das muss jetzt keiner verstehen was du da eben geschrieben hast oder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich weiss ned wie man sowas ned verstehen kann ![]() Nö im Ernst : Ich hatte die Verbindung nicht zum Netz verloren (blauer Balken) und hatte mich schon auf ein Lost by D/C meines Gegners eingestellt und wunderte mich schon sehr über dieses Washgame Erst war ich sehr verärg0rt über mein erstes wash diesen Monat aber nun scheiss ich drauf und bin gern bereit auf ein Wiederholungsgame unter gleichen Bedingungen ! Ein Freewin ist nicht angebracht von beiden Seiten da nicht fest stand , wer gewinnt
|
||||
|
||||
ist ja auch schon geklärt...
war nen ww fehler und nen rematch hat schon stattgefunden also kann das eigentlich ![]() ps: <<< kahm sah und siegte ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
looool
meintest du nicht ehr du kamst sahst und stelltest dirn bein????? naja trotzdem glückwunsch mein junge! |